Dienstag, 20. September 2016

Bloggerwichtel 2016

Ich bin sprachlos und dankbar!

Ich bin glaube ich die schlimmste Bloggerwichteltante die es gibt.
SORRY!!!!!
Kristina hatte dieses Jahr wieder zum wichteln aufgerufen....ich war guter Dinge , daß ich es endlich wieder schaffe regelmäßig zu bloggen....aber manchmal kommt es anders ...anders als man denkt...

Die Einzelheiten erspatre ich Euch...aber soviel in der Theorie ...ich habe genügend Bilder für einige Posts!

Die liebe Karin von Handmadebykarin hat sich mächtig ins Zeug gelegt, sich Gedanken gemacht und so sehr meinen Geschmack getroffen!!!!Unglaublich! Ich freue mich riesig!!!!

Karin bewundere ich schon lange! Ihre Vorhangkissen und Stickereien ! Sticken mit fluorezierenden Garn....Ihre Leuchten und was alles dazu gehört mag ich soooo sehr!

Ich habe laut gejauchzt als ich Ihren Absender gelesen habe!


Das Auspacken war nicht weniger spannend!


Die Sprüche passen perfekt!!!!



Als erstes gab es leckere Chips aus Italien!!!Auf die freue ich mich schon jetzt!
 
 Und die Schoki zum Kaffe liebe ich auch!!!



 Als nächstes kamen feine Helferlein für unser gemeisames Hobby!!! Wo gibt es bitte solche tollen Knöpfe?









Genau in meinen Farben! Perfekt!!!!



 Ein kleines Täschchen ging voran aus einem Traumhaften Alice Stoff...und das Thema Zeit ist bei mir auch rar gesäht....daher klasse!!!

Wer jetzt denkt wow ...was für ein tolles Päckchen...der hat absolut Recht, aber sollte jetzt den Atem anhalten!!!!!

Als wäre das noch nicht genug hat Karin mir eine TULIP von Lotte und Ludwig genäht!


  Mit dem tollen Alice Stoff als Innenfutter!!!!




Ist diese Tasche nicht ein Traum? Und genau die Größe die hier bei mir fehlt!
Ja sie wird jetzt ganz häufig mit mir ausgehen!!!!

LIEBE KARIN!
Ich danke Dir vom Herzen!
Es ist mir eine wahre Freude Deine Geschenke zu nutzen!!!!
Ich bin immer noch hin und weg!Und es tut gerade richtig gut!


Ich selbst durfte Sabrina bewichteln....hab näturlich vergessen Fotos zu machen...ich Schussel!Schaut bei ihr einfach vorbei!

Bloggen ist und bleibt schön....und ich verdrücke  ein Tränchen , beim Gedanken daran, wer mir alles hier begegnet ist und welche tollen Menschen man hier findet.

Wirklich....ich vermisse Euch und hoff, daß ich wieder ins bloggen rein komme!

Ganz liebe Grüße Tina