Dienstag, 28. Juni 2016

Mein Traumtäschchen

Huhu Ihr Lieben!

Wer mich kennt weiß, daß ich nur bedingt verschnörkelt bin...

Aber gewisse Kitsch Stoffe sind einfach meins!
Ich liebe diese eigentlich oft fies überladenen Stoffe! Da geht mein Herz auf...

Meistens nähe ich Kissen, Assecoires und Co draus....ODER Taschen!

Wie auch hier!


Gaetenzwerge, Kitschrehe, Fliegenpilze....alles sammelt sich auf diesem Stoff!!!!


Einfach genial!!!Obwohl MEEEEEEGAAAAA schnörkelkitschtralalaaaa!


Da kann mich auch mein Zwerg fein begleiten!



 Spritze am selbstgenähten Träger....das topt noch alles!

Damit das Ganze noch etwas geerdet bleibt habe ich natürlich gerne braunes Kunstleder....das leider jetzt komplett verbraucht ist...zum KITSCH Milla genommen!

Der Schnitt ist eine Never-Walk-alone ....sahr passend! Da der bunte Begleiter mich nie alleine da stehen lässt---bei den ganzen Stoff und Fimo Begleitern!

Macht es gut!

Liebste Grüße
Eure Tina


Dienstagsdinge