Donnerstag, 25. Februar 2016

Ein Gesamt Outfit für meine Mini

Hallo Ihr Lieben!

Ich war fleißig an der Nähmaschine!
Meine Tochter wächst und der Kleiderschrank muß neu gefüllt werden! Also gab es Röckchen , Oberteil und Stulpen für die Maus!

Das Stöffchen passt perfekt , weil sie im Kindergarten in der Spatzengruppe ist *lach*!
Nein ich mag es einfach!
Und dieses Outfit zeigt genau ihr Wesen. Bunt, frech, verspielt und typisch Mädchen!

 Es steht Ihr einfach prima!


Und nach jeder Wäsche wird es schnell (auch anders kombiniert ) aus dem Schrank genommen.
 

Das Shirt ist eine Lia und das Röckchen , ein Rock Sugar (Freebook) beidees aus dem Hause nEmadA!



 Das Shirt ist auf dem Foto ins Röckchen gesteckt!


Ich würde sagen , der Frühling kann kommen! Das Outfit macht einfach gute Laune!!!!
Vielleicht sieht das Väterchen Frost auch langsam ein!

Ab damit zur Meitlisache und zum


Habt eine schöne Restwoche! 

Liebe Grüße 
Eure Tina

Dienstag, 2. Februar 2016

Freya/Kroodie die zweite

So da ist auch die zweite Version von den Freya/ Kroodie aus Alpenfleece!
Diesmal war der Wusch des Mittleren berücksichtigt!

Der lang gehegte Schatz von den Elbrittern der schon Jahre hier lagerte!
Endlich ist er (zum Teil ) verarbeitet!

Nach den Liebeserklärungen zum Großen , bekommt er natürlich auch hier eine!
Ihr werdet direkt erkennen, daß die Fotos nicht vor der Haustür gemacht worden sind!
Sondern auf unserer Lieblingsinsel!

 Ich bin so froh 3 absolute Draußenkinder zu haben!
Ob zu Hause oder im Urlaub! An der frischen Luft sind sie glücklich!

Und das zeichnet den Mittleren aus!
Er ist der Strahlemann!!!Und der Buddelmax!



Immer in Aktion und er weiß genau was er will! 








Das wichtigste sind für Ihn seine Geschwister und seine Freunde!




Sie sind sich so ähnlich und doch so verschieden!
Und alle 3 wissen , daß sie sich auf uns und die Geschwister verlassen können!

Die Mini hat (noch) keinen Freya/kroodie genäht bekommen...der Stoff liegt zwar schon parat, aber sie hat einen wunderschönen Froschpulli aufgetragen!

Und der Freya/Kroodie wird in der nächsten Größe folgen!

Dieser hier darf zu den Dienstagsdingen , made4boys und zum Kiddikram!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage
tschööööö!

Liebe Grüße
Eure Tina