Dienstag, 26. Januar 2016

Swag and Sweet

*werbung*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gut gelaunt starte ich diesen Dienstag!
Ich habe meinen ersten *greensmoothie* getrunken...schmeckte sogar....aber wer mich kennt weiß welches braune Gesöff JETZT neben mir steht!

Einige Käffken brauchte ich auch....denn ich wollte Fotos für die Swag & Sweet Hose für nEmadA machen....
Die Hose ist der Knaller und wurde vom ersten Moment an geliebt....
der gut gestreichelte Legostoff ist sowieso begehrt und wenn es dann für den Midi noch etwas bequemes ist...dan lande ich einen Volltreffer.

WENN da nicht die Fotos wären....draußen ist es kein Problem....da fotografiere ich ganz platt beim spielen....aber diesmal.....drinnen...schlechtes Licht....doofer Hintergrund....und der Herr Sohn hatte auch keine Lust...


Nööö dann verschieben wir das ganze.....kein Thema....erstes Käffken...


Dann gibt es wichtigeres als Fotos zu schießen!
MÄDELS wir hatten eine MEGA GENIALE Schnne und Winterwoche! Kaiserwetter und rodeln bis zum Sonnenuntergang! Wir haben es so genossen....übrigens konnten die Jungs die Alpenfleece Pullis prima unter dem Schneeanzug tragen!Das war perfekt!

Und dann endlich der Tag der Fotos....mein Kind hatte Spaß und wir knippsten fröhlich umher....
 



 Natürlich durfte das Lego Schlangentier nicht fehlen!



Das sah auch die Mini und nahm beherzt ein Legoschiff aus den Jungszimmer und gab ihm Anschwung....auf dem Treppensockel ...und es fuhr die Treppen runter...Krabuff....unten angekommen konnte man kein Schiff mehr erkennen!
 Der Midi heulte und schimpfte...ich sammelte mit ihm die Einzelteile auf...heulte innerlich eine Runde mit...die Kleine merkte , daß sie großen Bockmist gemacht hat und rannte weinend in ihr Zimmer....zweiter Kaffee!
Als wir uns gesammelt hatten und auch alles eingesammelt war, haben wir es neu gebaut. Lego ist ja auch zum bauen da!!!!
Mit einem schönen Kaffee!!!!.
Ende gut alles gut!
Heute lache ich darüber!

Damit Ihr nochmal lachen könnt....Bilder aus dem normalen Kinderzimmerwahnsinn!


 Bequem rum liegen und spielen...

 ...klettern...

alles kein Problem mit der Swag & Sweet Hose!

 


Da die Hose ohne weiteres auch beim Sport getragen werden kann oder als bequeme Hose für zu Hause und den Alltag , kann ich sie Euch nur ans Herz legen!
Die kleinen Stoffhighlights geben dem Ganzen den Kick!
 Das Ebook bekommt Ihr bei nEmadA im Shop!!!

Natürlich geht die Hose zu den Dienstagsdingen , zum Kiddikram 
und zu made4boys!

Ich Grüße  Euch  herzlich

Eure Tina
 





 

Dienstag, 19. Januar 2016

Freya/Kroodie sie erste

Es gibt so Kleidungsstücke, die braucht das Kind einfach!
Genau so ist es mit einem tobefähigen Draußenpulli!

Den habe ich beiden Jungs genäht! Aus einem kuscheligen Alpenfleece und dem jeweiligen Lieblingsstoff!

Fangen wir mit Kermit an!

Der Große liebt Frösche und Kermit inbegriffen!

Der Freya mit Kroodie Erweiterung, ohne Kapuze ,nur mit Kuschelkragen liebt er!

Denn die Bewegungsfreiheit ist absolut gegeben und er kann klettern und radeln wie die Wutz!
Ich finde es so unglaublich wie groß er jetzt schon ist...und cool!
Da frage ich mich , wo die Zeit bloß geblieben ist!Das kennt Ihr sicher selbst am besten!

Die Fotos sind einfach spontan entstanden....so ungezwungen mag ich sie am liebsten....

Er kletterte (...als prima Vorbild für die Kleinen....*ichschauemalgrinsendzurseite*....) einfach auf das Dach vom Spielplatz Spielgerät und erkundete die Umgebung!
Einfach er....so wie er ist!So wie ich ihn kenne und liebe!




 Und den kleinen Bruder muß man auch mal von oben eine Anweisung geben!



Das ist mein absolutes Lieblingsbild...das da oben! Ja er ist ein Forscher und wenn es was zum klettern gibt ist er oben!Die Dinge die um ihn herum geschehen werden aufgesaugt wie von einem Schwamm!

 Jetzt ist es leider zu kalt für den Pulli aber wenn der Frühling kaommt , dann wird der Kuschelpulli wieder viele Abenteuer und Erlebnisse miterleben!

Da das schon viele Fotos waren folgen vom Kleinen die Bilder von Freya /Kroodie an einem anderen Mal!

Ab damit zum Kiddikram, Made4boys und zu den Dienstagsdingen!

Macht es Euch schön!

Liebe Grüße Eure 
Tina

Dienstag, 12. Januar 2016

Noch ein Weihnachtskleid

Huhu Ihr Lieben!

Scheinbar bin ich in bester Bloglaune! ;-) !

Nachdem ich letzte Woche mein Kleid Euch gezeigt habe möchte ich Euch auch das von der Mini nicht vorenthalten!

ES GLITZERT UND PLINGPLINGT!

Ja eigentlich hätte man Madame auch als Christbaumkugel in den Baum hängen können! Wirklich kein Stück Stoff daß ohne Glitzer bestückt gewesen wäre....naja die Strumpfhose habe ich mal ausgeklammert!

Der Bolero ist aus dem rosa Glitzesweat, der graue Tüll ist mit Strasssteinen versehen und der rosa Jersey ist mit silber Glitzersternen bestückt!

Da kann ja fast nichts mehr schief gehen!

Ich fand meine Maus ultra niedlich...





 Und sie konnte in ihrem Kleidchen toben, tanzen, klettern und spielen.....also perfekt!



Das Kleid ist wirklich zauberhaft....vielleicht finden wir noch mal einen Grund es tragen zu können! 
Vielleicht findet sich noch eine Hochzeit oder ähnliches ! ;-) !

Das Kleid darf fix zu den Dienstagsdingen und zum Kiddikram!

So jetzt ist auch genug mit Weihnachtsgedöns!Versprochen!Aber vorenthalten wollte ich die beiden Kleider Euch nicht!

Bis dahin!

Liebe Grüße Tina

Donnerstag, 7. Januar 2016

Rums 1/2016 mein Weihnachtsoutfit!

Ach herje.....jetzt ist es schon 2016!
Aber ich beginne mein Bloggerjahr mit dem Weihnachtsoutfit 2015!

Ich habe lange überlegt, ob Glitzerstoff oder lieber etwas anderes ....ich schwankte lange (fast zu lange ) zwischen den Glitzer Sweat und den Zopfmuster!
Begeistert hat mich beides! Und hätte ich nicht meinen Stoffdealer vor Ort, wäre die Entscheidung noch schwerer gefallen!
Also wanderte ich  mit den in Frage kommenden Stoffballen durch das Stoffloft und überlegte mit Jasmin (die gute Seele vom Stoffloft) über passende Kombis nach....
Als ich dann dieses rot sah wusste ich , daß der Zopf gewonnen hat!

Yippieh!!!!!Der Schnitt stand zu 90% fest aber dann beim schneiden war es klar....ich sagte zu Jasmin: Das wird ein BigGekleidet!Ohne Kapuze in schick!

Gesagt getan!


Und eines abends nähte ich wie wild los und war glücklich , daß der Plan aufgegangen war! Mein Mann schaute derweil fern und schmunzelte nur wenn ich wie ein flatterndes Huhn zwischdrin anprobierte...und dann wieder das Kleid auszog und wieder hin und her überlegt....denn ich wollte einen Eyecatcher....plötzlich kam mir die Idee!

Manschettenärmel, die das rot außen trugen und der Halsausschnitt auch in rot!

Zufrieden war ich kurz vor Mitternacht fertig und konnte getrost schlafen gehen. Denn ich habe für das fertige Stück sofort positives Feedback bekommen...(der Film war in etwa zeitgleich fertig!).
Und Heilig Abend fühlte ich mich einfach wohl in meinen schicken BigGekleidet!
Meine Mama und meine Schwestern waren auch begeisert!




(man achte auf den spotlichen jungen Mann im Hintergrund!*lach*!)



 Besonders freut es mich daß der Zopfverlauf in einer Flucht ist, da habe ich sehr drauf geachtet!
Und die passende Strumpfhose hat mich im Laden quasi angesprungen...zwar aus Zufall aber perfekt für das Outfit!

Mein Weihnachtsoutfit wandert zum Rums!
Da gehe ich jetzt mal stöbern!

Tschööö Ihr Lieben!Seid lieb gegrüßt!
Eure Tina

Schnitt:  BigGekleidet von nEmadA
Stoffe: Stoffloft