Dienstag, 1. März 2016

Tammy und die Katzenliebe!

*Werbung*

Huhu Ihr Lieben!

Wollt Ihr ein wunderschönes Mädelsoberteil sehen oder sogar nähen??!?
Wie schon erwänht , meine Maus braucht neue Kleidung!
Da kam der neue nEmadA Schnitt Tammy wie gerufen!

Ich finde die Aufteilung und die Flügel wunderschön!!!!

Gewählt habe ich dazu den Katzenstoff, den die Katzennärrin einfach nur liebt!


So langsam tüdel ich auch an den Mädelssachen rum, hinten ein Schleifchen vorne ein geflochtener Jerseystrang...


Das passt einfach zum verspielten Schnittmuster!


Natürlich wäre auch eine Kurzarmversion möglich.Die nähe ich für den Sommer sicherlich auch....aber so wie sie zur Zeit wächst wird das spontan genäht!

 


Die Flügel kann man mit säumen, ich fand hier die flatternde Version schöner!!!

 Die nächste Kombi werde ich säumen....ich habe auch eine Idee!

Genügend Stoff zum verarbeiten habe ich ja ohnehin....ihr doch auch , oder??!

Wer jetzt auch eine Tammy nähen möchte kann das eBook bei nEmadA im Shop erwerben!

So ab damit zu den Dienstagsdingen , Kiddikram und zur Meitlisache!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren ersten Tag im März!

Liebe Grüße
Eure Tina


Kommentare:

  1. Ohhh, KATZEN!!! Wie knuffig! Das sieht ja süß aus!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiiiebe diese Katzen-Tammy!<3
    Liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so zuckersüß aus. Und so flatternd hinten finde ich das auch richtig richtig toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Oberteil! Der Schnitt ist spitze. Die Katzen würde meine Tochter auch mögen, muss ich mir gleich mal merken!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina