Dienstag, 2. Februar 2016

Freya/Kroodie die zweite

So da ist auch die zweite Version von den Freya/ Kroodie aus Alpenfleece!
Diesmal war der Wusch des Mittleren berücksichtigt!

Der lang gehegte Schatz von den Elbrittern der schon Jahre hier lagerte!
Endlich ist er (zum Teil ) verarbeitet!

Nach den Liebeserklärungen zum Großen , bekommt er natürlich auch hier eine!
Ihr werdet direkt erkennen, daß die Fotos nicht vor der Haustür gemacht worden sind!
Sondern auf unserer Lieblingsinsel!

 Ich bin so froh 3 absolute Draußenkinder zu haben!
Ob zu Hause oder im Urlaub! An der frischen Luft sind sie glücklich!

Und das zeichnet den Mittleren aus!
Er ist der Strahlemann!!!Und der Buddelmax!



Immer in Aktion und er weiß genau was er will! 








Das wichtigste sind für Ihn seine Geschwister und seine Freunde!




Sie sind sich so ähnlich und doch so verschieden!
Und alle 3 wissen , daß sie sich auf uns und die Geschwister verlassen können!

Die Mini hat (noch) keinen Freya/kroodie genäht bekommen...der Stoff liegt zwar schon parat, aber sie hat einen wunderschönen Froschpulli aufgetragen!

Und der Freya/Kroodie wird in der nächsten Größe folgen!

Dieser hier darf zu den Dienstagsdingen , made4boys und zum Kiddikram!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage
tschööööö!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Der ist soooo cool!!! :D Die Farben find ich superschön. Und du errinnerst mich daran, dass ich noch immer keinen Kroodie genäht habe. *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja superschön geworden! Total lässig. Ich kann das gut nachfühlen, dass Du glücklich bist, über Deine "Draußenkinder". Geht mir ganz genauso. Mit so einem tollen Pulli muss das ja auch einfach Spaß machen!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Pulli - und echt wundervolle Fotos!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  4. Ist ja ein sahnetleichen. Dem sieht man es schon an,wie kuschlig er ist
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina