Dienstag, 26. Januar 2016

Swag and Sweet

*werbung*

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gut gelaunt starte ich diesen Dienstag!
Ich habe meinen ersten *greensmoothie* getrunken...schmeckte sogar....aber wer mich kennt weiß welches braune Gesöff JETZT neben mir steht!

Einige Käffken brauchte ich auch....denn ich wollte Fotos für die Swag & Sweet Hose für nEmadA machen....
Die Hose ist der Knaller und wurde vom ersten Moment an geliebt....
der gut gestreichelte Legostoff ist sowieso begehrt und wenn es dann für den Midi noch etwas bequemes ist...dan lande ich einen Volltreffer.

WENN da nicht die Fotos wären....draußen ist es kein Problem....da fotografiere ich ganz platt beim spielen....aber diesmal.....drinnen...schlechtes Licht....doofer Hintergrund....und der Herr Sohn hatte auch keine Lust...


Nööö dann verschieben wir das ganze.....kein Thema....erstes Käffken...


Dann gibt es wichtigeres als Fotos zu schießen!
MÄDELS wir hatten eine MEGA GENIALE Schnne und Winterwoche! Kaiserwetter und rodeln bis zum Sonnenuntergang! Wir haben es so genossen....übrigens konnten die Jungs die Alpenfleece Pullis prima unter dem Schneeanzug tragen!Das war perfekt!

Und dann endlich der Tag der Fotos....mein Kind hatte Spaß und wir knippsten fröhlich umher....
 



 Natürlich durfte das Lego Schlangentier nicht fehlen!



Das sah auch die Mini und nahm beherzt ein Legoschiff aus den Jungszimmer und gab ihm Anschwung....auf dem Treppensockel ...und es fuhr die Treppen runter...Krabuff....unten angekommen konnte man kein Schiff mehr erkennen!
 Der Midi heulte und schimpfte...ich sammelte mit ihm die Einzelteile auf...heulte innerlich eine Runde mit...die Kleine merkte , daß sie großen Bockmist gemacht hat und rannte weinend in ihr Zimmer....zweiter Kaffee!
Als wir uns gesammelt hatten und auch alles eingesammelt war, haben wir es neu gebaut. Lego ist ja auch zum bauen da!!!!
Mit einem schönen Kaffee!!!!.
Ende gut alles gut!
Heute lache ich darüber!

Damit Ihr nochmal lachen könnt....Bilder aus dem normalen Kinderzimmerwahnsinn!


 Bequem rum liegen und spielen...

 ...klettern...

alles kein Problem mit der Swag & Sweet Hose!

 


Da die Hose ohne weiteres auch beim Sport getragen werden kann oder als bequeme Hose für zu Hause und den Alltag , kann ich sie Euch nur ans Herz legen!
Die kleinen Stoffhighlights geben dem Ganzen den Kick!
 Das Ebook bekommt Ihr bei nEmadA im Shop!!!

Natürlich geht die Hose zu den Dienstagsdingen , zum Kiddikram 
und zu made4boys!

Ich Grüße  Euch  herzlich

Eure Tina
 





 

Kommentare:

  1. Sehr cool! Tolle Hose - und sehr nett geschrieben! Ja, Kinder sind immer wieder das Allerschönste auf der Welt! Ach - und den Big Gekleidet - Schnitt, den ich bei Dir gewonnen hatte, habe ich nun endlich genäht! Sehr gut geworden! Wenn ich wieder bunt trage, zeige ich das Kleid im Blog!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig coole Hose ♥ Und toll, wie Du geschrieben hast, da lebt die Bude :o) Und toll, dass der Wahnsinn manchmal auch in anderen Haushalten Besuche abstattet :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Die ist soooo toll geworden!!! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. coole Hose. und hier gehts ähnlich zu. Manchmal kommt zum Kaffee noch ein Stück Schokolade... Aber nur hemlich sonst muss ich teilen *lach*

    LG Jani

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina