Dienstag, 12. Januar 2016

Noch ein Weihnachtskleid

Huhu Ihr Lieben!

Scheinbar bin ich in bester Bloglaune! ;-) !

Nachdem ich letzte Woche mein Kleid Euch gezeigt habe möchte ich Euch auch das von der Mini nicht vorenthalten!

ES GLITZERT UND PLINGPLINGT!

Ja eigentlich hätte man Madame auch als Christbaumkugel in den Baum hängen können! Wirklich kein Stück Stoff daß ohne Glitzer bestückt gewesen wäre....naja die Strumpfhose habe ich mal ausgeklammert!

Der Bolero ist aus dem rosa Glitzesweat, der graue Tüll ist mit Strasssteinen versehen und der rosa Jersey ist mit silber Glitzersternen bestückt!

Da kann ja fast nichts mehr schief gehen!

Ich fand meine Maus ultra niedlich...





 Und sie konnte in ihrem Kleidchen toben, tanzen, klettern und spielen.....also perfekt!



Das Kleid ist wirklich zauberhaft....vielleicht finden wir noch mal einen Grund es tragen zu können! 
Vielleicht findet sich noch eine Hochzeit oder ähnliches ! ;-) !

Das Kleid darf fix zu den Dienstagsdingen und zum Kiddikram!

So jetzt ist auch genug mit Weihnachtsgedöns!Versprochen!Aber vorenthalten wollte ich die beiden Kleider Euch nicht!

Bis dahin!

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. So eine süße, glitzernde Zuckermaus ♥ Ist echt total klasse und passt perfekt für besondere Feste ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. ♥♥♥ Ich bin sososososoooo begeistert. Deine Maus sieht Zucker darin aus. Ein Träumchen aus Glitzer und Plingpling. :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina