Dienstag, 24. November 2015

Dress a dream....oder als ich mich kaum enscheiden konnte...

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben!

Meine Mini erfreut sich natürlich das weibliche Küken zu sein!
Ich habe Stoffe zu Hauf und irgendwie viiiieeeellleeee tolle Stoffe...die ich oft viel zu lange streichele!

Bei dem neuen Schnitt von nEmadA hatte ich glatt 4 Kombis in der Hand...aber die Mini zeigte sofort wofür ihr kleines Herz schlägt! Für Sommer im Winter!!!
Gut wenn ich mich nicht entscheiden kann , daß Madame (im übrigen sehr selbstbewußt und weiß genau was sie will) mir diese abnimmt!

Also wurde der lang gestreichelte Biene Maja Stoff verarbeitet!


 
 Und ich liebe die Stoff / Kleid Kombi!Die Farben strahlen so schön und trotz der verschiedenen Schichten kommt der Motivstoff schön zur Geltung!


Nicht nur ich mag das Kleid so sehr.....sondern auch die kleine Maus....oder die flotte Biene!




Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen...nur gegen Gemecker...und in die Wäsche muß es im Geheimen!Ja sie weiß was sie wil!!!!


Das Kleid begeistert mich auch sehr! Darum habe ich schon ein Weihnachtsdiskokugel Dress'a'Dream zugeschnitten!

Mit Tüll und so...Ihr könnt gespannt sein!*lach* ob es was wird!!!

 

Wenn das Kleidchen Euch auch so viele Kombis im Kopf hervorruft dann kommt schnell zu Bea in den Shop.


Und weil Dienstag ist wandert das ganze zu den Dienstagsdingen!
Und zu den MeitlisachenKiddikram und out now!

Habt einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Eure Tina

Dienstag, 3. November 2015

Liam für meinen Midimann

Hallo Ihr Lieben!!!

Ist das nicht ein toller Spätherbst?
Wir genießen die meiste freie Zeit draußen!
Die Jungs sind traurig, daß es so schnell dunkel wird und sie nicht länger an der frischen Luft spielen können....ähhh nein die Herren forschen ja ...

Da braucht es nicht viel zum glücklich sein...ein Fahrrad...Stöcke...Steine...Schaufeln...ein Fernglas...und manchmal auch Seifenblasen!


Es ist warm genug, daß man ohne Jacke draußen seinen Spaß haben kann!


Genäht habe ich einen Liam! 
Ich mag besondere Schnitte und dieser ist unisex geschnitten....
also für Madame kommt da auch noch einer!



Ich bin in diese Stoffkombi wirklich verliebt!
Die Superhelden und das rot...das fetzt!


Hinten wurde er noch mit Armpatches erweitert!
 



Und weil heute Dienstag ist gaht das ganze zu Dienstagsdingen 
und zu HOT

 Die Sonne scheint heute wieder und ich freue mich!
Wie gesagt...es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen!
Wir genießen weiter das grandiose Wetter und ich sage bis ganz bald!

Liebe Grüße Eure Tina