Samstag, 31. Oktober 2015

Gewonnen hat:

So meine Lieben!

Hier habe ich die Gewinnerin!



Es ist: La Stella die Gisela!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Melde per Mail bei mir oder bei Bea von nEmadA!

Ich wünsche Euch ein wwunderschönes Wochenende! 
Eure Tina

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Darauf habe ich gewartet! BIG gekleidet!

*Werbung*
Huhu Ihr Lieben!

Ja ich trage gerne Kleider....aber sie dürfen nicht zu langweilig sein.BiG Gekleidet ist also genau mein Ding!Danke BEA für den tollen Schnitt!!!
Ich habe ja schon die Mädels Version geliebt! Sportlich , die Bewegungsfreiheit ist gegeben und man kann wunderbar mit den Stoffen spielen.

So saß ich eine Woche grübelnd auf unserer Urlaubsinsel und ging meine Stoffvorräte durch...während andere schon längst begeisert ihre Big Gekleidet Version genäht haben!

(Den Urlaub habe ich natürlich genossen!
Es war wieder soo schön! Die Sonne hat sich nicht versteckt und die autofreie Insel lässt mich immer besonders auftanken.)

Und das im Herbst!
Jo da war das Stichwort Herbst! von dem Susalabim Goldranken Stoff habe ich genug zu Hause!
Der Plan stand und jaaa ich bin verliebt!

 Goldranken in der Kombination von dem Jeansjersey ...das war der Plan!
Und ich finde es bequem und mit dem frechen Etwas in Form von Raglankleid mit Kapuze!


 Ich finde es auch in den großen Größen sehr schön sitzend!


(Die Fotos hat mein Großer gemacht!Der erste Einsatz mit der Spiegelreflex!
Leiser war das Wetter nicht optimal und es war ein minmales Zeitfenster, das regenfrei war!
Doch er hat seinen Job ganz gut gemacht!
Unten seht Ihr den Blick zum Steinbruch, der quasi einen Steinwurf von uns entfernt ist! )


 Wenn DIR jetzt das BIG GEKLEIDET von nEmadA genauso gut gefällt wie mir darf gerne in den LOSTOPF hüpfen!
Ich darf ein eBook verlosen und Ihr könnt bis zum 30.10.15 20:00 Uhr Eure Chance nutzen!

Und wer es shoppen möchte bitte HIER ENTLANG!


Da das mein Kleid ist darf es fix zum RUMS!


Macht es Euch schön!!!
Eure Tina

Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS meine neue Liebe!

Manchmal kommt es einen wie eine Ewigkeit vor wenn man auf einen Termin hinfiebert!

So erging es mir im April als ich die Lillestofffestivalkarten bestellt habe!
Wir verrückten Hühner aus  einer Probenähgruppe haben um den Countdown zu zählen eine Erzähl und Quatschchat eröffnet und haben schon viel zusammen gelacht und Limbo getanzt! Da wurde die Vorfreude immer riesiger!!!!
Und plötzlich war es September!

Nur noch wenige Tage bis zum langersehnten Termin!!!

Aber ich habe nichts zum anziehen....egal ein Kaufshirt muß herhalten...ABER ich als Taschenjunkie brauchte eine schöne neue Tasche!!!!
Und als Jaqueline mich ihrer Kugeltasche verrückt gemacht hat...ja da wusste die soll es werden...also meine...eine andere...ABER eine Kugeltasche...

Die Stoffwahl war schnell getroffen.Es durfte endlich sich der FLORA FOX in Szene setzen!Dieser Stoff besticht durch seine Farben und diesem Fuchs der so fein gezeichnet ist!Gepaart mit einem grauen weichen Kunstleder ist die Tasche für mich unschlagbar schön!!!

Oh je kein Reißverschluß war im Haus...obwohl der doch Endlosreißverschluß heißt...tzzzzzz...im Stoffloft wurde ich mit dem passenden Reißverschluß fündig!!!Yeahhh!!!!

Also nähte ich noch am Donnerstag vor DEM Tag meine Kugeltasche!
Und da ist sie:


 MEINE NEUE große LIEBE!


Den Fuchs auf der einen Seite gestickt die Seitentaschen aus dem Stoffschätzchen!


Man achte auf den Reißverschluß!Kontraste liebe ich, sie geben den kleinen Pep!



Die andere Seite habe ich mit einem Stoffstreifen verziert!

Also diesen Begleiter gebe ich nicht aus der Hand!Es passt einiges rein und sie ist noch handlich genug um nicht klobig zu wirken!
Ja wir beide werden noch einige Reisen zusammen machen!

Ach ja REISE!
Morgens in aller Herrgottsfrühe ging es in Richtung Hannover!!!!MÄDELS es war ein Fest Euch alle zu sehen!!!!!Mensch ich bin begeisert so viele kreative, nette, lustige, witzige, einmalige und herzliche Menschen in Echt zu treffen!!!!

Der Tag verging wie im Flug!
Wir haben gelacht , gemacht, gegessen und Mädels ich hätte am liebsten Euch alle eingepackt und im Sauerland eingbürgert!IHR SEID TOLL!UND ICH MÖCHTE ÖFTERS MIT EUCH LACHEN!!!!!

Ich lasse Bilder sprechen!








 (danke Christin für das Foto!)


Und irgendwie fehlt immer einer auf dem Foto...*lach*! Ich drücke Euch alle!!!!IHR SEID UNBESCHREIBLICH!!!!


Danke für DEN NÄHVERRÜCKTEN DAMEN TAG 2015!
ICH SCHREIE FÜR EINE WIEDERHOLUNG!!!!!!!



10000 Küsse Eure Tina