Donnerstag, 30. April 2015

VERHÜLLUNGS Sew along !Das Ergebnis!

Huhu Ihr Süßen!

Ich habe zufriedenstellend die Hülle für die Sticki fertig bekommen!

Und ich fand sie so schön, so daß DIVA ( meine Ovi) auch ein Kleid bekommen musste...zwar war sie in den Wochen seeehr zickig...ich hätte sie am allerliebsten aus dem Fenster geschmissen!!!!!
Das Einzige was mich davon abegehalten hat, war die Tatasache, daß ich die Einzelteile wieder aufräumen muß!
Naja und dann dachte ich sie ist sicher auch manchal quer drauf und wir haben uns versöhnt und in neue Ebenen gewagt!!! ;-) ! Dazu bald mehr!

Warum wollte ich noch schöne Hüllen??
Ach ja! meine umgestaltete Nähecke war der Grund !

Also zeige ich Euch jetzt alles!!!
Streng genommen habe ich auch den Tisch verhüllt denn die beige gemusterte Platte ist ursprünglich eine MDF Platte!
Ich habe sie mit Stoff bezogen! So macht der Nähplatz einiges mehr her!


Was ich wirklich schrecklich finde, ist die Tatsache daß die schönen Schnittmuster ordentlich abgeheftet sind und ich sie soooo gerne alle nähen würde!
Buhuuuu....ich brauche einen Nääähurlaub!!!!Und zwar mit unbegrenzter Nähzeit!!!!! *lach*


Oh ich schweife ab...sorry...Da ist die Seitenansicht und da fiel mir auch direkt wieder auf, daß etwas fehlt!


 Irgendwie schaut sie angezogen doch nackig aus!
*grübel*


Ich kramte und fand direkt das Objekt der Begierde!!!!! Ein (zwei natürlich) Fimo Knopf im Nähmaschinen Look!!!!


Schubsdiwups mit nem Schleifchen versehen und ich bin zufrieden!





 
So ich werde jetzt der Damen neue Kleider zu Kristina und zum Rums schicken!

Habt einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Eure Tina

Dienstag, 21. April 2015

sew along----der Zwischenstand

Huhu Ihr zuckersüßen Lieben!

So ich bin mitten drin im sew along von Lunaju!

Ich bin zum Glück auf Nummer sicher gegangen und habe eine Probeverhüllung genäht und zwar aus diesem Stoff...



...und was soll ich sagen?!?
GUT gemacht...denn die Maße hienter sind anders als vorne!!!Und somit spannt die ursrüngliche Weite!
Also Obacht wenn ich dieses Stöffchen für den endgültigen Überwurf zuschneide!
Damit es nicht klemmt!


Und somit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen gelungene Zeit!

Liebe Grüße
Eure Tina

Montag, 13. April 2015

Heute wird es hier LÄSSIG!

Hallo Ihr Lieben!

*Werbung*
Ich stelle Euch heute eine coole Chino Hose aus dem Hause Lotte & Ludwig vor!Die Chino Hose Ludwig Lässig! Und ja Name ist Programm!!!
Lässig , bequem und cool!

Ich habe sie das erste Mal bei Insta gesehen und war sofort begeistert!
Denn die Hose hat nen genialen Sitz UND einen pseudo Hosenschlitz! Ein echtes Highlight!

Schaut mal her!
Sorry Mädels ich war in Fotolaune!!!!!
 


Die Taschen sind ein zusätzlicher Hingucker.
Es gibt noch eine Variante für aufgestezte Taschen!
Ich habe mich aber für diese entschieden!


Schön locker, lässig und mega gemütlich!
 

 ACHTUNG ja mich hat es überkommen!!!!
Endlich wieder draußen Fotos!Mit Sonne und Wärme!!!!


Und Schattenspielen!


Die Pulli Farbe ist exakt die Farbe vom Knopf...*lach*!



So jetzt seid Ihr aber erlöst!

Meine Variante ist aus Sweat genäht, es eignen sich aber auch Cord, Jeans, Baumwolle....
Und man kann die Bündchenvariante wählen ob einfach mit Gummibund oder einen verschließbaren Bund!

Die nächste ist schon auf dem Anschneidetisch!
Denn gekürtzt gibt sie eine prima bequeme Sommerhose ab!

Den Schnitt bekommt Ihr bei Svenja im Shop!
Stöbert mal bei Ihr!!! 
Da findet Ihr jede Menge tolle Schnitte!!!!!

Die Chinohose wandert noch zu made4boys , Kiddikram ,out now! und mykidwear!

Habt einen schönen Start in die Woche!!!

Liebe Grüße Eure Tina

*Da es sich um einen Werbepost handelt, möchte ich eben hinweisen, daß das Ebook mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde und ich es auf Herz und Nieren geprüft habe! Der Text entspricht aber meiner persönlichen Meinung zum Schnitt!!! *

Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs sew along

Huhu Ihr Lieben!

Wir sind im Ferienmodus und genießen die ersten schönen Tage!
Wie weit bin ich mit meiner Hülle für den Verhüllungs sew along?!?
Nu  ja zumindest ist der Stoff schonmal ausgewählt und bestellt!Daher ist mein Stand von heute sehr nüchtern und ich habe noch kein Foto für Euch! *lach*!
Wenn er da ist kann ich starten!




Bis dahin findet Ihr mich draußen auf Wiesen und in Wäldern!

Schnappt Euch etwas Frühling!
Bis dahin liebe Grüße
Eure Tina

Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs sew along

So Ihr Lieben!

Los geht's!

Was möchte ich verhüllen?!?
Da muß ich etwas ausholen!

Meine Nähecke befindet sich hier im Wohnzimmer!



Da war mein Mann der kreative (und auch sehr tolerante) Part und hat diese immer wieder neu gestaltet umgeräumt VERGRÖßERT und und und!

So auch letzte Woche!

Momentan gefällt mir meine Nähecke , so wie sie jetzt ist am besten!
ABER jetzt sind die lieben Maschinchen im Vordergrund!

Also soll die Sticki (auf jeden Fall) und Madame-ich-bin-zur-Zeit-sehr-zickig Ovi (wenn ich gut in der Zeit liege) ein neues schickes Kleid bekommen...dieses olle Plastikding sieht arg fies aus und die andere ...nun ja die besitzt gar keins!

Wenn ich es genau nehme sollte ich mich mal selbst verhüllen und mir mal was feines schickes nähen!
 
Mein Plan ist einfach....ob er sich so verwirklichen läßt weiß ich nicht!

10000 Grüße
Eure Tina