Montag, 23. Februar 2015

Trendy Trench auch für Jungs geeignet!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das? Ihr hört von einer Idee und wißt genau, ja da mache ich mit!

So erging es mir als die liebe Bea von nEmadA in die Probenäh Runde die Ankündigung von einen Trenchcaot machte.

Mir war klar, das wäre etwas für den Großen! Ja für nen Jungen!

Denn mein Großer ist perfekt für Trenchoats und ähnlichen...eher schick...mit seinen 6 Jahren...hihi als zu sportlich...der Mittlere ist eher der zerissene Jeans Typ...aber der Große keine Frage der wird den Trenchcoat lieben!
Nicht als Schuljacke aber am Wochenende oder zum Zoobesuch!!!

Ich bin auch ein Kind, das mit Trenchcoats aufgewachsen ist...mein Papa war ein Trenchcoatträger und ich habe alte 70 er Jahre Mäntel von ihm aufgetragen!
Und dann gab es in meiner Jungend ja auch noch Inspektor Colombo...

Und daher habe ich mir flux schönen Cord geschnappt und diesen Kinder Trendy Trench gezaubert!
(Mal wieder ein super beschriebenes eBook von der lieben Bea!!!)

Der Großer findet ihn cool!!!
Das ist die Hauptsache!!!!!

Vorsicht Bilderflut!!!!








 Na was sagt Ihr?
Absolut auch etwas cooles für JUNGS oder???


Und da ich gestern noch ein eBook verlost habe gebe ich hier schnell die Gewinnerin bekannt!

Es ist Julia von Anna und Laura!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Melde Dich bitte per Mail bis zum 01.03.2015 bei mir!!!
Edit 03.03.2015:Leider hat sie sich nicht gemeldet!Sehr sehr schade...somit verfällt der Gewinn.

Und wer jetzt auch gerne so einen coolen Trendy Trench in der Gaderobe hängen habe möchte und auch ausführen möchte, der kann bei Bea fein shoppen gehen!!!!

Liebe Grüße Eure Tina

P.S.: Das ist ein Probenähteilchen , das ich mit Freude genäht habe.
Das eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und meine Worte dazu sind auch meine Meinung!

Samstag, 21. Februar 2015

VERLOSUNG!!!!

Huhu Ihr Lieben!

Habt Ihr Lust auf ein geniales neues eBook von nEmadA?!?

Für Mädels und Jumgs geeignet??!?

Was ausgefallenes??Einen Trenchcoat?!?Den habt Ihr sicher noch nicht als Schnittmuster, oder?!?

Dann hüpft schnell in den Lostopf den ich JETZT eröffne!!!!



Trendy Trench ist ein klassischer Trenchcoat, der sehr lässig gestaltet werden kann!!!

Wer das eBook gewinnen möchte , kommentiert kurz unter diesem Post!*
Der Lostopf schließt morgen am 22.2.2015 um 22:22 Uhr... na gut um 24 Uhr!!
Ich drücke Euch die Daumen!!!


Ich lose dann am Montag aus!!!

Liebe Grüße Eure Tina

*Teilnehmen dürft Ihr ab einem Alter von 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung !DasLos entscheidet!

Montag, 16. Februar 2015

Madame hat noch ne Serena

Huhu Ihr Lieben!

Meine Mini hat noch eine Serena genäht bekommen und zwar eine mit gefütterter Kapuze!

Ich kann Euch sagen...diese Maus liebt es mich wahnsinnig zu machen! 
Denn drinnen trägt sie gerne, nein sogar sehr sehr gerne Mützen und draußen da zieht sie sie vom Kopf...ob verknotet, Schlupfmütze...alles EGAL sie stört....und muß ab!!!Logik?!?Egal....

Und so kam ich auch die Idee einen Hoodie mit Fleece zu füttern und JAAA die Rechnung ging auf!!!!

Ohne Gemecker wird die Kapuze getragen...naja natürlich ziehe ich den Pulli nicht nur an...aber dann wenn ich weiß Madame ist wenig beschäftigt...zum Beispiel bei passiven Ausflügen....(Gassi gehen mit Oma etc. )!

Und der Winterkitz war dafür perfekt!!!



 Da seht Ihr den beerenfarbenden Fleece!



 Ich habe ja immernoch Hoffnung , daß es sie auch Mützen akzeptiert!

Das ganze darf noch fix zur MeitlisacheKiddikram und zu mykidwear!

Liebe Grüße 
Eure Tina