Dienstag, 3. November 2015

Liam für meinen Midimann

Hallo Ihr Lieben!!!

Ist das nicht ein toller Spätherbst?
Wir genießen die meiste freie Zeit draußen!
Die Jungs sind traurig, daß es so schnell dunkel wird und sie nicht länger an der frischen Luft spielen können....ähhh nein die Herren forschen ja ...

Da braucht es nicht viel zum glücklich sein...ein Fahrrad...Stöcke...Steine...Schaufeln...ein Fernglas...und manchmal auch Seifenblasen!


Es ist warm genug, daß man ohne Jacke draußen seinen Spaß haben kann!


Genäht habe ich einen Liam! 
Ich mag besondere Schnitte und dieser ist unisex geschnitten....
also für Madame kommt da auch noch einer!



Ich bin in diese Stoffkombi wirklich verliebt!
Die Superhelden und das rot...das fetzt!


Hinten wurde er noch mit Armpatches erweitert!
 



Und weil heute Dienstag ist gaht das ganze zu Dienstagsdingen 
und zu HOT

 Die Sonne scheint heute wieder und ich freue mich!
Wie gesagt...es sind die kleinen Dinge die das Leben schön machen!
Wir genießen weiter das grandiose Wetter und ich sage bis ganz bald!

Liebe Grüße Eure Tina

1 Kommentar:

  1. Sehr schick geworden. Die Armpatches sind ja noch mal ein kleiner Clou obendrauf!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina