Dienstag, 24. November 2015

Dress a dream....oder als ich mich kaum enscheiden konnte...

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben!

Meine Mini erfreut sich natürlich das weibliche Küken zu sein!
Ich habe Stoffe zu Hauf und irgendwie viiiieeeellleeee tolle Stoffe...die ich oft viel zu lange streichele!

Bei dem neuen Schnitt von nEmadA hatte ich glatt 4 Kombis in der Hand...aber die Mini zeigte sofort wofür ihr kleines Herz schlägt! Für Sommer im Winter!!!
Gut wenn ich mich nicht entscheiden kann , daß Madame (im übrigen sehr selbstbewußt und weiß genau was sie will) mir diese abnimmt!

Also wurde der lang gestreichelte Biene Maja Stoff verarbeitet!


 
 Und ich liebe die Stoff / Kleid Kombi!Die Farben strahlen so schön und trotz der verschiedenen Schichten kommt der Motivstoff schön zur Geltung!


Nicht nur ich mag das Kleid so sehr.....sondern auch die kleine Maus....oder die flotte Biene!




Sie wollte es gar nicht mehr ausziehen...nur gegen Gemecker...und in die Wäsche muß es im Geheimen!Ja sie weiß was sie wil!!!!


Das Kleid begeistert mich auch sehr! Darum habe ich schon ein Weihnachtsdiskokugel Dress'a'Dream zugeschnitten!

Mit Tüll und so...Ihr könnt gespannt sein!*lach* ob es was wird!!!

 

Wenn das Kleidchen Euch auch so viele Kombis im Kopf hervorruft dann kommt schnell zu Bea in den Shop.


Und weil Dienstag ist wandert das ganze zu den Dienstagsdingen!
Und zu den MeitlisachenKiddikram und out now!

Habt einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Da hat deine Tochter sehr gut entschieden. ♥ Eine tolle Kombi! Und das Kleid an sich gefällt mir sehr gut! Der Schnitt hat Weihnachtsoutfit-Potential.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi und ein tolles Kleid ♥ Sie hat Geschmack und ich bin sehr gespannt auf Deine Weihnachts-Tüll-Version :D

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Eine Weihnachtskugelvariante?! Die zeig ich hier nicht, da fände jemand bei mir bestimmt Gefallen dran ;) Ich bin gespannt. Diese Stoffauswahl hat deine Tochter auf jeden Fall sehr gut übernommen. Allein schon rot mit weißen Pünktchen... und das Wichtigste ist eh, es gefällt der Besitzerin und das schein ja hundertprozentig der Fall zu sein ;)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hach wat goldig! <3 <3
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina