Donnerstag, 8. Oktober 2015

RUMS meine neue Liebe!

Manchmal kommt es einen wie eine Ewigkeit vor wenn man auf einen Termin hinfiebert!

So erging es mir im April als ich die Lillestofffestivalkarten bestellt habe!
Wir verrückten Hühner aus  einer Probenähgruppe haben um den Countdown zu zählen eine Erzähl und Quatschchat eröffnet und haben schon viel zusammen gelacht und Limbo getanzt! Da wurde die Vorfreude immer riesiger!!!!
Und plötzlich war es September!

Nur noch wenige Tage bis zum langersehnten Termin!!!

Aber ich habe nichts zum anziehen....egal ein Kaufshirt muß herhalten...ABER ich als Taschenjunkie brauchte eine schöne neue Tasche!!!!
Und als Jaqueline mich ihrer Kugeltasche verrückt gemacht hat...ja da wusste die soll es werden...also meine...eine andere...ABER eine Kugeltasche...

Die Stoffwahl war schnell getroffen.Es durfte endlich sich der FLORA FOX in Szene setzen!Dieser Stoff besticht durch seine Farben und diesem Fuchs der so fein gezeichnet ist!Gepaart mit einem grauen weichen Kunstleder ist die Tasche für mich unschlagbar schön!!!

Oh je kein Reißverschluß war im Haus...obwohl der doch Endlosreißverschluß heißt...tzzzzzz...im Stoffloft wurde ich mit dem passenden Reißverschluß fündig!!!Yeahhh!!!!

Also nähte ich noch am Donnerstag vor DEM Tag meine Kugeltasche!
Und da ist sie:


 MEINE NEUE große LIEBE!


Den Fuchs auf der einen Seite gestickt die Seitentaschen aus dem Stoffschätzchen!


Man achte auf den Reißverschluß!Kontraste liebe ich, sie geben den kleinen Pep!



Die andere Seite habe ich mit einem Stoffstreifen verziert!

Also diesen Begleiter gebe ich nicht aus der Hand!Es passt einiges rein und sie ist noch handlich genug um nicht klobig zu wirken!
Ja wir beide werden noch einige Reisen zusammen machen!

Ach ja REISE!
Morgens in aller Herrgottsfrühe ging es in Richtung Hannover!!!!MÄDELS es war ein Fest Euch alle zu sehen!!!!!Mensch ich bin begeisert so viele kreative, nette, lustige, witzige, einmalige und herzliche Menschen in Echt zu treffen!!!!

Der Tag verging wie im Flug!
Wir haben gelacht , gemacht, gegessen und Mädels ich hätte am liebsten Euch alle eingepackt und im Sauerland eingbürgert!IHR SEID TOLL!UND ICH MÖCHTE ÖFTERS MIT EUCH LACHEN!!!!!

Ich lasse Bilder sprechen!








 (danke Christin für das Foto!)


Und irgendwie fehlt immer einer auf dem Foto...*lach*! Ich drücke Euch alle!!!!IHR SEID UNBESCHREIBLICH!!!!


Danke für DEN NÄHVERRÜCKTEN DAMEN TAG 2015!
ICH SCHREIE FÜR EINE WIEDERHOLUNG!!!!!!!



10000 Küsse Eure Tina

Kommentare:

  1. Eine soooo coole Tasche, die im Original noch viel schöner ist ♥♥♥ Und der Tag war sooo super! Das muss unbedingt wiederholt werden :o) Du bist ein Knaller und man kann so viel mit Dir lachen :o)

    Ich drück Dich ♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das kann ich nur zurückgeben ♡♡♡!Du bist einfach klasse!

      Löschen
  2. Die Tasche ist super!!!! Und deine Fotostrecke ist der Knaller!!!! Nächstes Jahr will ich da auch hin!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Dich möchte ich auch einmal in ECHT erleben! Dann halten wir das mal fest!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Die Tasche ist im Original noch viiiiiiiel schööööner. :D es war so toll mit euch! Ich bin für eine Wiederholung!!!
    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa sofort wieder! !!Am liebsten morgen! :-)!
      Dicken Drücker!

      Löschen
  4. Die Tasche ist wunderschön, gefällt mir sehr gut. Schade , dass wir uns verpasst haben auf dem Lillestofffestival. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist der Knaller, gefällt mir sehr. Eine Kugeltasche gibt es hier auch, aber das Lillefestival lag leider terminlich doppelt ungünstig mit Frischling und zweitem Geburtstag :) Vielleicht ja beim nächsten Mal, sollte es eins geben.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  6. Nun ist es ja doppelt blöd, dass wir uns nicht getroffen haben - hätte ich dir doch deine tolle Tasche klauen können *gg*

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tina,

    es war wirklich ein tolles Wochenende!
    Deine Tasche sieht "in echt" noch besser aus ;-)

    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina