Donnerstag, 29. Oktober 2015

Darauf habe ich gewartet! BIG gekleidet!

*Werbung*
Huhu Ihr Lieben!

Ja ich trage gerne Kleider....aber sie dürfen nicht zu langweilig sein.BiG Gekleidet ist also genau mein Ding!Danke BEA für den tollen Schnitt!!!
Ich habe ja schon die Mädels Version geliebt! Sportlich , die Bewegungsfreiheit ist gegeben und man kann wunderbar mit den Stoffen spielen.

So saß ich eine Woche grübelnd auf unserer Urlaubsinsel und ging meine Stoffvorräte durch...während andere schon längst begeisert ihre Big Gekleidet Version genäht haben!

(Den Urlaub habe ich natürlich genossen!
Es war wieder soo schön! Die Sonne hat sich nicht versteckt und die autofreie Insel lässt mich immer besonders auftanken.)

Und das im Herbst!
Jo da war das Stichwort Herbst! von dem Susalabim Goldranken Stoff habe ich genug zu Hause!
Der Plan stand und jaaa ich bin verliebt!

 Goldranken in der Kombination von dem Jeansjersey ...das war der Plan!
Und ich finde es bequem und mit dem frechen Etwas in Form von Raglankleid mit Kapuze!


 Ich finde es auch in den großen Größen sehr schön sitzend!


(Die Fotos hat mein Großer gemacht!Der erste Einsatz mit der Spiegelreflex!
Leiser war das Wetter nicht optimal und es war ein minmales Zeitfenster, das regenfrei war!
Doch er hat seinen Job ganz gut gemacht!
Unten seht Ihr den Blick zum Steinbruch, der quasi einen Steinwurf von uns entfernt ist! )


 Wenn DIR jetzt das BIG GEKLEIDET von nEmadA genauso gut gefällt wie mir darf gerne in den LOSTOPF hüpfen!
Ich darf ein eBook verlosen und Ihr könnt bis zum 30.10.15 20:00 Uhr Eure Chance nutzen!

Und wer es shoppen möchte bitte HIER ENTLANG!


Da das mein Kleid ist darf es fix zum RUMS!


Macht es Euch schön!!!
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr schön sieht Dein Kleid aus....hmmm....da hast Du mich jetzt echt so inspiriert, dass ich glatt in Deinen Lostopf hüpfen muss! ;-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. das Kleid steht dir wirklich gut und es sieht echt bequem aus.....da teil ich mir doch glatt mit Gisi ein Plätzchen im Lostopf! ;)
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh deine Version find ich echt super und du hast Recht, sie sitzt ausgesprochen gut!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist sehr hübsch geworden. Ich liebe ebenfalls Kleider, aber man muss sich daran bequem bewegen können. Also hüpf' ich in den Lostopf...
    Viele Grüße
    Nieszka

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kleid gefällt mir sehr. Der Stoff und die grossen Kapuze sind toll.So eins würde ich auch gerne anziehen.
    lg ly

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina