Dienstag, 15. September 2015

Josy das Einhorn!

*Werbung*

Hallo Ihr Lieben!

Das Einhorn Josy ist in unsere 4 Wände eingezogen!
Nach den Baggern, Traktoren, LKW , Zementmischmaschine hat die liebe Kristina von Lunaju ein Mädchenkissen gezaubert!

Und weil mein Mädchen auch extra Mädchenfarben mag kam bei uns eine Pastell Josy raus!


Sie ist aus dem kuscheligen Minkey Knubbel Fleece genäht!
Sehr sehr kuschlig, wie das nächste Bild beweist!

Ich habe mir erlaubt ein zweites Ohr dazu zu nähen!Als alte Perfdetante gehört der Schopf zwischen 2 Ohren! *lach*!


Josy ist wie Ihr seht richtig schön groß und die Jungs haben heimlich auch nach einem Einhorn in Jungsversion gefragt....aber nur heimlich..wer weiß ob da nicht doch noch ein Einhorn hier bald mehr einzieht!



Das eBook bekommt Ihr wie immer bei der Kristina im Shop!
Und Anfänger brauchen keine Bange haben! Das eBook ist schön bebildert und erklärt!
Denkt schon an Weihnachten! Welches Mädchenherz wird diesem Kuscheleinhorn widerstehen können?!?



Das ganze wandert gepflegt zu den Dienstagsdingen  und zu HOT!

Macht es Euch schön!!!

Liebe Grüße
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr sehr knuffig....ja, das dürfte bei uns auch direkt einziehen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. So eine süße Josy und die Farbkombi ist ein Traum ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina