Donnerstag, 17. September 2015

Es hat mich erwischt....

*Werbung*


Huhu Ihr Lieben!

Es hat mich voll erwischt!
Das Mangafieber!!!!

Der Stoff von Susalabim ist wirklich der Hammer!!!!

Ich war sofort hin und weg und bestellte ihn für die MINI!

Denn zur Zeit mag ich mich gar nicht recht....ich hab mich etwas gehen lassen!
Und daher ist momntan die Nähma um meine Kleiderwelt sehr arbeitslos...

Doch Bea von nEmadA machte eins meiner Lieblings eBooks zur Damen Variante!
Da konnte ich endlich mal wieder mir ein genähtes Teilchen für mich mir bestens vorstellen...

ABER der Stoff war ja schon verplant....und zu wenig...als dann die Nachricht der Nachproduktion kam lehnte ich mich gemütlich zurück...neee schnappte den Stoff und los ging es!!!

Und das ist das Ergebniss:




Da ich etwas Stoffmangel hatte habe ich die Kapuze einfach gekürzt und schwubs hatte ich einen schicken Kragen!




 Da ist nochmal die Frontansicht, die bekannte  schöne Ragmag Form!



Und ja es werden noch einige folgen! 
 

Wenn Du auch diesen wunderbaren Schnitt besitzen möchtest dann spring zu nEmadA in den Shop!
Das eBook gibt es seit heute hier!!!



Macht Euch einen schönen Tag!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Deine Version ist so klasse ♥ Die Farbkombi und überhaupt, steht Dir sehr, sehr gut ♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Was du an dir nicht magst sehe ich zwar nicht, aber deine neue RagMag finde ich total klasse! ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus an dir! Farben und Stoffkombi gefallen mir sehr und stehen dir prima!

    Viele Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Stoffkombi. Und die Kragenvariante muss ich glaub ich auch noch mal ausprobieren!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tina, ich kann gar nicht verstehen, dass du dich momentan gar nicht magst. Du gefällst mir auf den Fotos und deine RagMag ist klasse geworden <3
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tina,
    ein wunderschönes Shirt hast du dir da genäht. Es steht dir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Du Hübsche!
    Der Pulli und Schnitt stehen dir so gut!
    Noch 7 Tage!!!!
    :* Christin

    AntwortenLöschen
  8. Mega cool, liebe Tina! Auch die Idee mit dem "gekürzten Kapuenkragen" finde ich toll. Ich liebe die Stoffkombi und es steht dir super!
    Liebe Grüße
    Charlie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina