Mittwoch, 19. August 2015

Post 400! Wichtelfinale und Gewinnerin!

Hallo Ihr Lieben!

Und besonsers HALLO UND DANKE liebe NADINE!

Du hast meine Augen zum leuchten gebracht!!!!

So ein tolles Wichtelpaket hast Du mir zukommen lassen ich bin ganz begeisert!!!
DU HAST ABSOLUT ins schwarze getroffen!!!!


Aber seht her:


 Naja ich musste diesen Teil LEIDER teilen!!!Ich weiß AUCH nicht warum!



Diese zauberhaften Magnete war das offensichtliche Geschenk! Die sind sooo schön und passen perfekt zu mir!Denn hier sammeln sich immer Kurzzeitzettel! Vom Arzt, Bücherei , Kindergarten, Schule....Und die haben tatsächlich ihren Platz an der Magnetwand!



 Dieses Geschenk war der Lacher bei meiner Freundin!
Ich lasse die Umschreibung mal weg und zeig einfach mal wofür es ist!;-)!


Jaaa es ist ein magnetisches Nadelkissen in riesengroß! TOP!!!


Jetzt kommt der eine OBERKNALLER!!!


 Ein MEGATOLLES Bild und das Beste ist es ist BELEUCHTET!!!!
Wahnsinnig schön!!!!UND ABSOLUT MEINS!!!!


 Sieht das nicht genial aus???!!!

Und als das nicht schon reichen würde!!!

Diese wunderschöne STERNENTASCHEwar auch noch im Paket!!!!
Liebe Nadine ich bin hin und weg!!!!!



Der Stoff die Kombi und die Details!!!Wunderbar!!!


Du hast mich wirklich soooo schööön bewichtelt ohne mich zu kennen und einen Volltreffer nach dem anderen getroffen!Ich umarme Dich unbekannter Weise!


Natürlich wird das ganze bei der Oberwichtelin verlinkt!
Danke Kristina für Deine Mühen mit den Wichteln!!!!!Auch wenn ich Dich kurz zum Herzinfakt beinahe gebracht habe!!!!Es war eine große Freude!!!!

Was ich verschickt habe seht Ihr bei Lecker und Nähen!!!!


Und kurz und knackig mache ich jetzt auch jemanden glücklich!
Und zwar mit diesem eBook!




Und zwar die liebe Alexandra von Petitmariette!
Melde Dich bitte kurz per Mail bei mir! 

 Herzlichen Glückwunsch!!!!!

So habt einen wunderbaren Abend!

Liebste glückliche Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Hallo Tina, ich freue mich riesig, dass Du Dich freust. Ich habe extrem lange überlegt und wusste rein gar nichts was ich hätte machen können. Doch dann kam mir die Idee und dann war der Knoten geplatzt. Ich freue mich riesig, dass ich scheinbar ins Schwarze getroffen habe. Wichteln ist einfach toll.
    GLG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, wahnsinn, was für tolle Geschenke ♥♥♥ So liebevoll gemacht und ausgesucht! Großartig!

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll ich habe gewonnen und freue mich riesig über das EBook. Lieben Dank für die Verlosung. LG Alex

    AntwortenLöschen
  4. WOW....oh...da hätten meine Augen auch geleuchtet.....das sind ja wundervolle Sachen!!!
    Lieben Gruß und viel Freude damit
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber richtig Glück gehabt ;0)))
    Und Glückwunsch zum 400 ... Du überholst mich noch *lach
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Tina,
    da hast du aber ein wunderschönes Päckchen bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit. Da Leuchtbild ist besonders schön, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist wunderwunderschön und der Magnet weißte ja :) Danke ,dass du beim Wichteln dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Sachen hast du da bekommen. Das beleuchtete Bild ist besonders cool. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild ist der Hammer - würde auch in meine Nähecke passen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  10. Wow, was für wundervolle Sachen! Ich liebe Wichteleien, es ist so schön, wenn sich alle freuen!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Hammerpäckchen - das Bild ist ja mal der abolute Knaller. Toll!!
    Aber auch die anderen Sachen - total toll. So ein Nadelkissen ist ja echt mal super :) was auch immer deine Freundin dachte, was das sein mag ;)
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber wundervolle Sachen bekommen!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  13. Mein Gott!!! So tolle Sachen und so liebevoll verpackt. Yeah!!! Wichteln ist doch echt was Feines! :-) Und so unfassbar tolle Sachen. :-))

    AntwortenLöschen
  14. Wow, so viele schöne Sachen!
    Aber das Bild ist echt der absolute Oberhammer! :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina