Montag, 17. August 2015

Kleidchen gefällig?? VERLOSUNG!!!!

Hallo Ihr Lieben!

*Werbung*
Morgen kommt ein neuer Schnitt auf den Markt!


GeKleidet von nEmadA!!!

Wer wünscht sich auch so ein schönes Kleid Ebook????
DU und DU und DU?????!!!

Na dann looos in den Lostopf!
Einfach einen Kommentar hier hinterlassen und schwubs bist DU dabei!


Der Lostopf schließt morgen um 7:00 Uhr!

Und dann kommen auch die Fotos!!!

Also bis morgen dann und viel viel Glück!!!

Liebe Grüße Tina

Kommentare:

  1. Ich bin sehr begeistert von Deinem Apfel-Kleidchen. Der Schnitt ist auch schön herbstlich...Ich würde mich riesig freuen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für ein vielseitiger Schnitt...
    Genau das richtige für meine Prinzessin, die nur noch Kleider tragen will ♡
    Und das aus ihrem Traumstöffchen von Playmobil - besser gehts nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hüpfe auch ganz schnell rein.das wäre toll.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh, da bin ich nun aber mächtig gespannt auf deine Fotos! Hibbel...hibbel..... :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Da hüpfe ich doch glatt mal für das kleine Pünktchen mit in den Lostopf. Ich bin mir sicher, dass die Mama sich sehr über das eBook freuen würde.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, wooow das Kleid sieht SO toll aus, das kann ich gerade super gebrauchen! :O Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  7. Wooow, das Kleid sieht sooo schön aus, das kann ich gerade super gebrauchen! :O Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Oh wie schön!
    Ich möchte!!! Meine Tochter wünscht sich ein Geburtstagskleidchen mit einer GROOOOSSEN 4 drauf.
    Das wärs doch :-)
    Ich drück mir mal die Daumen und bin auf deine Fotos gespannt.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina