Dienstag, 18. August 2015

geKleidet von nEmadA! Und Retroliebe!

Huhu Ihr Lieben!

*Werbung*

Ich habe Euch vorgewarnt!

Die Äpfel werde ich Euch noch öfters zeigen!

Ich durfte das Kleid geKleidet von nEmadA probenähen!
Als ich den Schnitt gesehen habe wusste ich direkt , daß die Äpfel dran glauben müssen!
Diesmal in blau rot!!!!


Das Raglankleid erlaubt viel Bewgung und ist sportlich geschnitten!



Da kann man ohne weiteres eine Walze mit an den Trecker hängen!


Durch die Gegend rennen!




Und die große weite Welt erkunden!!!!
( Nein das ist leider nicht zu Hause sondern im schönen Allgäu im Urlaub!)


Also für den kleinen Wirbelwind genau das Richtige!!!!


 GeKleidet lässt sich als Langarm oder Kurzarm Version nähen!
Mit Kapuze oder ohne!
Der Tunnelzug sorgt für den lockeren Sitz!

Man kann querbeet kombinieren oder leger mit einen Stoff nähen!

Wenn Du Lustbekommen hast auf dieses Schnittchen, dann schau bei Bea von nEmadA im Shop vorbei!

Dann habt einen schönen Dienstag...oh ja Dienstag schnell zu den Dienstagsdingen und  zu 
HOT!  und zu OUT NOW!

Bis MORGEN!
Dann packe ich mein Wichtelchen aus!!!!!

Liebste Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr niedlich!!!! Oh, das steht deiner Maus aber total gut!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diesen Stoff so sehr ! Schick geworden! Und eine wirklich traumhafte Kulisse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder und die Kleine sieht total süß aus.




    Die Bilder sind sehr schön und die Kleine sieht ganz entzückend aus.

    LG Marita





    AntwortenLöschen
  4. Oh meine güte wie süß. Die Äpfel sehen aber auch echt zu niedlich aus :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina