Donnerstag, 16. Juli 2015

Und auf einmal ist der Stoff perfekt!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das?
Ihr seid Feuer und Flamme für einen Stoff!
Ja der soll es sein !
Und ja der ist soooo schön und dann ist er da und dann....dann kommt das große Fragezeichen....denn plötzlich merkt man...hmmmm ja er ist so toll...aber ganz ehrlich WAS zum Geier willst ich daraus zaubern...

Der Weg ist einfach...zuerst wird er in den Schrank gelegt....noch 2/3 x angeschaut und dann schlichtweg vergessen.
Ja ich gestehe ,nicht den Überblick zu haben ,was alles in den Schränken schlummert...

Aber es heißt ja auch so schön ....schöner Stoff muß gelagert werden...
MANCHER Stoff wartet aber auch auf den passenden Einsatz....manchmal ist zu wenig da und manchmal fällt er wieder in die Hand und plötzlich kommt die Erleuchtung!

So war es mit diesem Schätzchen!

*WerbunG*
Die liebe Bea von nEmadaA zeigte in der lustigen Probenährunde ein schick drunter Ebook.
Mit dem Kommentar für beide ...Klar das Hemdcehn aber die Büx?!? Ich war echt und wirklich skeptisch!
Butter bei die Fische!
Kann das gehen...
Motzt nicht ein 7 jähriger nach 2 Metern tragen ,wenn die Büx nicht sitzt?
Also ein Probeteil genäht und der Herr sagt: Och die ist cool!Machste mir eine in schön?

So da hatte ich meine ehrliche Antwort und wie duch Zauberhand fiel mir dann der Astronauten Stoff in hellblau in die Hand! Zufälligerweise habe ich in der Woche noch ein passendes Bündchen gekauft und wollte es ganz ander seinsetzen...

 Aber ne ! Das Bündchen wollte sofort zu den Retronauten!

Den Stoff finde ich ganz toll...aber auf einen Shirt...nee für beide zu niedlich...irgendwie...das passte in meiner Vorstellung vorne und hinten nicht!

So und was soll ich sagen?

Das Kind ist begeisert und ich auch!
Er war einen ganzen Tag im Freizeitpark damit und meinte ganz glücklich, daß er der einzige war der sein T-Shirt zum trocknen ausgezogen hat und niemand gemerkt hat , daß er in Unerwäsche da sitzt!
Perfekt!

Also Bea! Wir sind beide begeisert und in Gr 134 da hat man GROßE Kritiker!

Seht einfach selbst!





Ich gebe auch zu , daß ich hier KEIN Freund davon bin MEIN Kind in der Untrebüx zu zeigen!
Ich hoffe Ihr versteht das!

Nichts desto trotz wird hier jetzt auch was für schick drunter genäht!!!

Macht es Euch schön!

Ganz ganz liebne Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Also auf meiner "Muss-unbedingt-mal-wieder-gemacht-werden-Liste" steht auch Stoffregal aufräumen… und ich freu mich schon auf die Stoffe, die ich dabei (wieder)entdecken werde. Das kenn ich nur zu gut. Auch das "Den-SToff-Brauch-ich-und-zwar-sofort" kenn ich nur zu gut und dann die große Frage: Was genau mach ich damit eigentlich. Da bin ich in der letzten Zeit aber relativ tapfer… Ich denk mir jetzt immer was aus, was ich aus dem Stoff mache und bestell ihn dann… Ehm ja, so ein paar Meterhohen kommen auf diese Weise im Laufe der Zeit zusammen und ich weiß auch gar nicht mehr für alle Stoffe, was eigentlich draus werden soll(te). Aber was solle. Irgend eine Macke hat doch jeder! Das bei dir der Stoff so nun seine Bestimmung gefunden hat ist doch klasse!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen! Dann bin ich ja in bester Gesellschaft! Immer diese schönen Versuchungen!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. Schön geworden! Ja, der Stoff ist perfekt für dieses Set! So ein Wäscheset wollte ich für meine Mädels auch schon ewig nähen....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina