Montag, 27. Juli 2015

Bilder aus dem echten Leben

Hallo meine Lieben!

Ja manchmal näht man etwas und irgendwie verpasst man es 'schöne' Fotos zu machen...
Wie wichtig ist es?
Schöne Fotos sind tatsächlich wichtig!Sonst braucht man auch keine zu zeigen...aber sind nicht auch einfach schöne Fotos, wenn sie den alltäglichen Wahnsinn wiederspiegeln?
Ohne tollen Hintergrund?
Manchmal ja... manchmal nein...leider seht Ihr den Gesichtsausdruck nicht...sonst würdet Ihr sagen, der Hintergrund ist nebensächlich....

Denkt Euch einfach die Überschrift: Brüderchen komm tanz mit mir...dann wird alles klar!



Das Shirt ist von der Maus das Geburtstags Shirt und eigentlich hätte ich es anders präsentieren wollen...Gemäß dem Motto: Heute kann es regnen ....Halt mit schönen Fotos....vielleicht draußen...aber so barfuß und in Aktion....ich find es süß!Darum bekommt Ihr heute Fotos aus dem Geschwisteralltag...denn die Motte ist eine Tanzmaus und steckt sogar die Jungs an!

Wenn sie Musik hört, fängt sie an sich zu bewegen....im sitzen im Liegen im stehen...

Der Vollständigkeit halber habe ich  noch einmal Bodenfotos gemacht!




Ein wenig Glitzer und ein wenig Tüdel!
Ja, das musste sein.

Man merkt immer noch daß ich da wirklich noch minimalistisch bin! ;-)!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Tag!

Eure Tina


Kommentare:

  1. Süß ♥ Ein süßes Shirt und auch Alltagsfotos sind wirklich wunderbar... Alltag eben, nichts gestellt... Schön, wenn die Motto schon in so jungen Jahren die großen Jungs mitziehen kann :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein Traumteil geworden! Und - ich mag deine Bilder! Es muss nicht immer alles perfekt arrangiert sein....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Sachen sind alle soooo süß!
    Ganz liebe Grüße vom anderen Berg!
    Steffie

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina