Dienstag, 2. Juni 2015

Oha ich hab 's getan...

...ich habe ganz neue Erfahrungen gesammelt!
Ich habe (und jetzt lachen sich erfahrene Mädels Mama schlapp!!!!!) mit meiner OVI meinen ersten ROLLSAUM genäht!!!!

Und Mädels ja!!!!
Ich und auch die Maschine leben noch! *lach*

Manchmal sind wir beide ja aufs Kriegsfuß aber da waren wir ein Team!


 Nein zugegeben es war kein großer Aufwand oder kompliziert...aber kennt Ihr das, man ziert sich etwas bevor man etwas Neues ausprobiert???
So erging es mir! Und was soll ich sagen...umsonst geziert!

Schade daß es hier so gar nicht warm werden will! Denn das Kleidchen habe och für die warmen Tage genäht....aber ich warte immer noch! Ich bin gespannt wann das warten und frieren ein Ende hat! *lach*!


Und der Name ist Programm! Die Einteilung und den doppellagigen Saum habe ich einfach Pie mal Auge gemacht!
So ist es echt zauberhaft , das einzige was mir halt zum Ausführen fehlt ist die Sonne!
Ich glaube ich nähe noch eins... mit Rollsaumflügelärmchen anstelle der Bündchen!

Liebe Grüße 
Eure Tina

ach ja und klick und  klick!

Kommentare:

  1. Du wirst jetzt vielleicht lachen, aber: Ich habe das mit dem Rollsaum auch noch nie probiert! Dabei steht es seit gefühlt 2 Jahren auf meiner Noch-zu-erledigen-Liste. *gg*

    Tolles Kleid! Und der Sommer kommt. JETZT. Was anderes will ich nicht hören. *mitdemFußaufstampf*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhh, du hast es getan!!!!!!! Ohhhhhh......und ich???? Rate mal!!!! Ich habe NOCH NIE einen Rollsaum mit der Ovi gemacht....hust....hüstel.......das Kleid ist super geworden, und wenn du hier bei mir wohnen würdest, könnte es heute sehr gut getragen werden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön Tina!
    Und jetzt ist es auch endlich warm genug... *frau
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina