Dienstag, 23. Juni 2015

Ich glaub ich mache die Türe zu!

Hallo Ihr Lieben!

Letzte Woche noch dachte weder Klakline noch Kati und Katharina , daß die beiden neuen Linkpartys 

zum mitnehmen ♥ 






&

 








so einen wahnsinnigen Start hinlegen würden!

 Ich war persönlich bei der Geburtsidee von Klakline dabei und *räusper* nicht gerade unbeteiligt an der Namensgebung von den 

zum mitnehmen ♥






So quatschten einige total nette Nähdamen über diese Idee und BAM wurde sie umgesetzt ! Bea bastelte den Banner und Jaqueline machte die Party in Highheels startklar!

Umso lustiger daß an anderen Orten 2 nette Bloggerinnen die gleiche Idee hatten!

Scheinbar war es Zeit für NEUES bei den Bloggerdienstagen....

Denn unglaublich aber wahr.....die Verlinkungen sind der Hammer!

Und ich darf nicht fehlen am ersten Tag!!!!!
Ist doch wohl Ehrensache!!!!Und YIPPPIIIEEEHHHH mein Rechner hat seit heute auch wieder eine Verbindung zum Internet!!!!

Es darf zum Auftakt des ersten Tages was BESONDERES sein!
Daher mal was untypisches....
....ein Deckchen!!!!!


Und da ich so unheimlich super exakt schneide und nähe sind die Quadrate ganz individuell gewürfelt und unterschiedlich in der Breite und Höhe! hihi!!!


Sterne und was für einen kleinen Jungen...das war die Aufgabe und ich hätte die Decke direkt behalten...



ABER hier wohnt kein Mats Luca....na gut  ich habe sie abgegeben...na ich muß wohl nochmal ran!
Denn das Deckchen hat mich begeistert!



Und dann steht mittig 1,2 nein 3 andere Namen....ich hoffe mein Plan geht auf!!!! ALSO 3 Decken??!? Mor wird nichts anderes übrig bleiben!!!!



Und da das Deckchen ein Geschenk zur Geburt war, passt es bestens zum heutigen Tag!!!!

Also liebe Näh und Blogmädels!
Verlinkt was das Zeug hält! *Prösterchen Jaqueline* Ich mach jetzt (fast) die Türe zu!!!!

Liebste Grüße 
Eure Tina






















Kommentare:

  1. Aaaaah wie toll wie toll! *prohoooost* Ich bin soooo hin und weg. Deine Decke ist auch der Knaller! Weißt du wie lange ich so eine schon auf meiner to Sew Liste hab? *g*
    Jetzt freu ich mich noch ne Runde bevor ich (ohne HighHeels *g*) ins Bett gehe und danke dir und natürlich auch den anderen Mädels von ganzem Herzen für die Unterstützung!
    Gaaaanz liebe Grüße
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,

    huch...eine Decke? Und dann bist Du so angesteckt, dass Du noch drei nähen möchtest?
    Respekt..ich habs nicht so damit. Obwohl ich schon vor ewigen Zeiten angefangen habe Microfleece zuzuschneiden. Mal sehen, ob das noch etwas wird ;-)

    LG und danke fürs verlinken.
    Kati

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina