Dienstag, 30. Juni 2015

Draußen ist es warm und ich zeige ein Langarm Shirt!

Huhu Ihr Lieben!
Neee ich finde die Wärme jetzt gut und ja ich mag den Sommer!
Aber dieses Shirt mochte Mini sooo gerne und ich habe es noch nicht gezeigt!

Und im Herbst wird es Ihr nicht mehr passen...oder nur kurz...
Bevor das aber auf der Festplatte versauert zeige ich es lieber im Sommer....




Der Schnitt ist unverkennbar eine Benta! 
Ich finde ihn großartig ABER  ich empfehle eine Nummer größer zu nähen! Es passte zwar aber war doch etwas sehr passend!

Schnell damit zu den Dienstagsdingen Meitlisache Kiddikram!

Liebste Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Liebe Tina,

    das Shirt ist auch viel zu schön geworden, um es nicht zu zeigen. Sehr süße Stoffkombi!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina