Donnerstag, 11. Juni 2015

Die Bieberlies im Bett??? Mit *VERLOSUNG*

*Werbung!*

Hallo Ihr Lieben!!!

Als Lunaju Ihren aktuellen Streich zeigte war klar wie er aussehen wird!

 So wie die Bieberlies!

In unregelmäßigen Abständen fahren wir mit der Kleinbahn im Nachbarort Zug...und zwar mit der Dampflok!
Mal nur so, mal mit einer Nikolausfahrt oder einfach nur weil es Spaß macht!
Ein Liebhaber verein hegt und pflegt die alten Schätze und Sonntags kann man solche schönen Ausflüge machen!

Daher war klar wie mein Leo aussehen sollte!








Zu Leo gibt es nicht viel zu sagen!
Er ist ein toller Kuschelfreund der Charakter hat und hier richtig geliebt wird!
Das eBook ist definitiv toll beschrieben und gut zu nähen!

Die Größe kommt hier nicht ganz zur Geltung aber er ist schon stattlich!

Und darum können wir behaupten eine Bieberlies im Bett zu haben!!!!

Und wenn Ihr jetzt spontan Lust auf einen  eigenen LEO habt dürft Ihr gerne Euer Glück versuchen und bei mir bei der Verlosung teilnehmen!!!
Lasst einfach einen Kommentar bis zum Freitag den 12.06.2015 um 24:00 Uhr hier und schon seid Ihr im Lostopf!(Mindestalter 18 Jahre! Keine Barauszahlung!)!
Das Los entscheidet!

Ich drücke Euch die Daumen!!!!

Macht es Euch schön!!!!
Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Wuhaaaa.....was für ein tolles Foto-shooting!!!! Super klasse!!!!! Und sooo knuffig ist dein Leo geworden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert!!! Eine richtig tolle Lok ( und nebenbei ein schöner Ausflugs-Tipp ;-) )
    Da spring ich gerne in deinen Lostopf!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,

    Leo und sein Abenteuerausflug sind klasse! Wir sind auf Rügen einmal mit dem Rasenden Roland unterwegs gewesen...

    Sonnige Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina