Dienstag, 16. Juni 2015

Babou Freebook von nEmadA

Huhu Ihr Lieben!

*WERBUNG*

Ich durfte für Bea von nEmadA ihr neues Freebook Probenähen!

Irgendwie gibt es einige Themen die auch nach 2 Jahren Mädchen Mama Neuland sind...neulich waren es die Rollsäume und jetzt ist es mein erster Bolero!*lach*

(Aprospros Neues!!!!Nächste Woche gibt es am Dienstag was NEUES für Blogger! Eine feine neue Linkparty!!
Wer neugierig ist klickt *hier*!!!! )



So ein Armschlauch ist schon witzig zu nähen denn irgendwie ist da so wenig Stoff...aber angezogen sieht es so süß aus!



 Ich bin echt total entzückt...besonders Madame ist auch ein echtes Mädchen, mit Puppen und tanzen und so...das kenne ich von den Herren nicht! Wenn sie dann in so typischen Mädelssachen rumrennt könnte ich sie einfach fressen!!!!


Ja es ist schon wahnsinnig schön noch so eine kleine Maus zu haben und gerade jetzt ist so eine tolle intensive Zeit und ich weiß manchmal nicht worüber ich am meisten staunen kann und mir die Zeit im Eiltempo davonrennt....


Ich mache darum einfach das , was am nächsten liegt!
Ich genieße die Zeit mit meinen Lieben!
 Und freue , staune und wundere mich weiter! Und hoffe daß irgendwann auch mal eine Slow Motion sich einschleicht!*lach!*

Wer jetzt auch so ein süßes Mädchenteil nähen möchte , hüpft schnell zu Stoff und Liebe denn da bekommt Ihr nEmadAs Freebook!!!!

Macht es Euch gemütlich und genießt die Zeit!

Eure Tina




*outnow* *Kiddikram* *Meitlisache*

Kommentare:

  1. Hach ist der Bolero knuffig! ♥ Den würde meine auch anziehen. *g*
    Lese ich da etwa Schleichwerbung für die Linkparty? *ggg*

    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ein fach süß Dein erster Bolero und die Sternchen sind so toll. LG Alex

    AntwortenLöschen
  3. Total süß. Wie gut, dass es doch immer noch etwas Neues für uns gibt...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Süüüüüüüüß <3 Ich hab auch noch nie einen Rollsaum gemacht *gesteh* ,)

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina