Mittwoch, 8. April 2015

Verhüllungs sew along

Huhu Ihr Lieben!

Wir sind im Ferienmodus und genießen die ersten schönen Tage!
Wie weit bin ich mit meiner Hülle für den Verhüllungs sew along?!?
Nu  ja zumindest ist der Stoff schonmal ausgewählt und bestellt!Daher ist mein Stand von heute sehr nüchtern und ich habe noch kein Foto für Euch! *lach*!
Wenn er da ist kann ich starten!




Bis dahin findet Ihr mich draußen auf Wiesen und in Wäldern!

Schnappt Euch etwas Frühling!
Bis dahin liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich euch noch schöne Ferien und bin sehr gespannt, was da bei dir bald zu sehen sein wird!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Na, du machst es ja spannend ;)
    Ich harre der Dinge.
    Dir/euch noch schöne Ferien
    und VLG Julia

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina