Mittwoch, 1. April 2015

Verhüllungs sew along

So Ihr Lieben!

Los geht's!

Was möchte ich verhüllen?!?
Da muß ich etwas ausholen!

Meine Nähecke befindet sich hier im Wohnzimmer!



Da war mein Mann der kreative (und auch sehr tolerante) Part und hat diese immer wieder neu gestaltet umgeräumt VERGRÖßERT und und und!

So auch letzte Woche!

Momentan gefällt mir meine Nähecke , so wie sie jetzt ist am besten!
ABER jetzt sind die lieben Maschinchen im Vordergrund!

Also soll die Sticki (auf jeden Fall) und Madame-ich-bin-zur-Zeit-sehr-zickig Ovi (wenn ich gut in der Zeit liege) ein neues schickes Kleid bekommen...dieses olle Plastikding sieht arg fies aus und die andere ...nun ja die besitzt gar keins!

Wenn ich es genau nehme sollte ich mich mal selbst verhüllen und mir mal was feines schickes nähen!
 
Mein Plan ist einfach....ob er sich so verwirklichen läßt weiß ich nicht!

10000 Grüße
Eure Tina


Kommentare:

  1. Da bin ich total gespannt drauf, genau die Maschinchen verstauben bei mir auch fleissig, aber eigentlich bräuchte ich mehrere von meinen Sew- Alongs um das alles zu erledigen. Viel Erfolg!!!

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollte ich mir ein Beispiel an Dir nehmen *räusper hier ist auch Plastik angesagt *lach
    Ich bin gespannt
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. Leider kann ich an dieser Verhüllerei nicht teilnehmen, aber ich bin schon ganz gespannt auf Deine Weke!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, dich slebst verhüllen. Ich hoffe mal, dass du mehr hast, als die andere... Na, aber da bin ich sicher. Auch eine gute Idee. Sollte ich noch mal drüber nachdenken. Meine Maschine hat auch nur so ein fieses Plastikdings. Ich bin gespannt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon auf das Ergebnis :-)
    Vielleicht motiviert es mich ja auch endlich mal die Maschinchen zu verhüllen. Wobei die Nähmaschine es bei den Leistungen zur Zeit nicht verdient hat ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt wirklich spannend! Ich bin ja ehrlich gesagt schon froh, wenn ich daran denke, die Plastikverpackung draufzumachen!!! ;)

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina