Donnerstag, 30. April 2015

VERHÜLLUNGS Sew along !Das Ergebnis!

Huhu Ihr Süßen!

Ich habe zufriedenstellend die Hülle für die Sticki fertig bekommen!

Und ich fand sie so schön, so daß DIVA ( meine Ovi) auch ein Kleid bekommen musste...zwar war sie in den Wochen seeehr zickig...ich hätte sie am allerliebsten aus dem Fenster geschmissen!!!!!
Das Einzige was mich davon abegehalten hat, war die Tatasache, daß ich die Einzelteile wieder aufräumen muß!
Naja und dann dachte ich sie ist sicher auch manchal quer drauf und wir haben uns versöhnt und in neue Ebenen gewagt!!! ;-) ! Dazu bald mehr!

Warum wollte ich noch schöne Hüllen??
Ach ja! meine umgestaltete Nähecke war der Grund !

Also zeige ich Euch jetzt alles!!!
Streng genommen habe ich auch den Tisch verhüllt denn die beige gemusterte Platte ist ursprünglich eine MDF Platte!
Ich habe sie mit Stoff bezogen! So macht der Nähplatz einiges mehr her!


Was ich wirklich schrecklich finde, ist die Tatsache daß die schönen Schnittmuster ordentlich abgeheftet sind und ich sie soooo gerne alle nähen würde!
Buhuuuu....ich brauche einen Nääähurlaub!!!!Und zwar mit unbegrenzter Nähzeit!!!!! *lach*


Oh ich schweife ab...sorry...Da ist die Seitenansicht und da fiel mir auch direkt wieder auf, daß etwas fehlt!


 Irgendwie schaut sie angezogen doch nackig aus!
*grübel*


Ich kramte und fand direkt das Objekt der Begierde!!!!! Ein (zwei natürlich) Fimo Knopf im Nähmaschinen Look!!!!


Schubsdiwups mit nem Schleifchen versehen und ich bin zufrieden!





 
So ich werde jetzt der Damen neue Kleider zu Kristina und zum Rums schicken!

Habt einen schönen Feiertag!

Liebe Grüße Eure Tina

Kommentare:

  1. Ach, wie schön.....sehr gut gelungen! Toller Stoff....tolles Projekt!
    Ein schönes Wochenende auch für dich!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Gisi!
      Ich freue mich auch daß alles fertig ist! Liebe Grüße Tina

      Löschen
  2. das ist toll, daß du mit deinen maschinenhüllen fertig geworden bist. die fimoknöpfe gefallen mir gut, hab ich auch noch nicht gesehen. sind die selbst gemacht?
    sieht aber ganz schön ordentlich bei dir aus! viel spaß mit deinen hüllen und liebe grüße elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir liebe Elke!
      Die Knöpfe sind selbstgemacht von einer Bekannten!Sie hat sie mir als Wichtel Geschenk gemacht und ich finde sie großartig! Und da sind sie perfekt eingesetzt!
      Ich habe noch weitere schöne Knöpfe von Ihr!
      Liebe Grüße Tina

      Löschen
  3. Nähurlaub klingt super! Der wundervolle Stoff ist auch auf dem Weg zu mir :) Toll geworden!!! Danke, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön geworden liebe Tina!!!!!!
    Ich glaube ich sollte so etwas auch noch für mein Maschinchen machen
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina