Dienstag, 21. April 2015

sew along----der Zwischenstand

Huhu Ihr zuckersüßen Lieben!

So ich bin mitten drin im sew along von Lunaju!

Ich bin zum Glück auf Nummer sicher gegangen und habe eine Probeverhüllung genäht und zwar aus diesem Stoff...



...und was soll ich sagen?!?
GUT gemacht...denn die Maße hienter sind anders als vorne!!!Und somit spannt die ursrüngliche Weite!
Also Obacht wenn ich dieses Stöffchen für den endgültigen Überwurf zuschneide!
Damit es nicht klemmt!


Und somit verabschiede ich mich und wünsche Euch einen gelungene Zeit!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Mensch sogar eine Probeverhüllung, fleissig :) Bei dem Stoff habe ich auch lange überlegt ob ich schwach werde, der ist so toll. LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tina,
    Schön, dass es bei dir so, läuft. Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, unsere Verhüllungen werden ja aus dem gleichen Stoff gemacht... Meiner liegt leider noch bei meinen Eltern und ich kann erst am Wochenende loslegen... Aber macht ja nichts... Bei Bettzeug kann ich ruhig auf eine Probeverhüllung verzichten; denke ich ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tina,

    ich bin gespannt, wie das Ergebnis aussieht... :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Stoff sieht ja schon viel versprechend aus!!!
    Ich bin gespannt!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina