Montag, 23. März 2015

My Kid wear

Hallo Ihr Lieben!

Meine Maus trägt heute ein neues Oberteil aus dem Hause nEmadA!
Bea hat den Zipfelzauber aus den Ärmel geschüttelt und er ist wirklich zuckersüß!!!!

Ich mag es wenn man mit den Stoffen spielen kann und das asymetrische ist echt was ganz besonderes!!!
Und der Schnitt ist so frech , der passt wie Faust aufs Auge zu der Mini!

Sie ist wirklich unser Feger!
Die Jungs wickelt sie entweder um den kleinen Finger oder sie setzt sich durch!

Die Jungs wagen es noch nicht einmal im Ansatz ihr Widerstand zu leiste...neee ihr nicht!
Die beiden untereinander ja!
Dabei schaut sie aus als könne sie kein Wässerchen trüben!


Ja sie ist wirklich die jenige die uns komplett macht!


Zuckersüß und frech!


Und temperamentvoll und weiß genau was sie will!


 
 Daher gefällt mir genau dieser Schnitt soooo sehr für sie! Etwas schräg , süß, sportlich und bunt!
Vernäht habe ich ein Streichelstöffchen das schon ganz lange hier liegt!

Und bei dem ich Angst hatte es anzuschneiden!

Aber es hat sich gelohnt!
Das ganze zeige ich noch bei mykidwearkiddikram und Meitlisache
Habt einen tollen Tag!

Liebe Grüße
Eure Tina

P.S: Dieser Post ist ein Werbepost.
Ich habe dieses ebook probegenäht!
Meine Meinung ist nicht beeinflusst von der Desingerin sondern meine Gedanken zu diesem Schnitt!
Bea ich danke für Dein Vertrauen!

Kommentare:

  1. Sehr genial! Die Stoffe passen super zu dem Schnitt! Und alles in allem steht es deinem "Feger" ausgezeichnet! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Absolut Zucker sieht deine Maus in dem Pulli aus.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Toll gemacht. So ein Glück, dass Du den Stoff für uns ergattert hast. Freue mich das Teil zu begutachten. Schön !

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina