Mittwoch, 25. März 2015

ich packe meine Tasche und rein kommt: Bubbles

Hallo Ihr Lieben!

Ich freue mich schon auf unsere nächste Reise zu meiner Cousine!
Sie ist so ein herzlicher Mensch und freut sich immer unseren Chaoshaufen zu beherbergen!

Neben den schönen gemeinsamen Stunden kocht sie hervorragend und ich bekomme mein Liebelingsgericht von ihr immer zubereitet!
Was auch nie fehlen darf ist ein Raclette denn sie wohnt im Land des Raclettes!
Ihr merkt schon ich darf nach dem Aufenthalt erst einmal meine Gelüste im Zaum halten!

Es ist immer schön bei ihr und die Jungs lieben sie sooo sehr!
Das ist einfach toll! Das ist Familie halt!

Was auch noch toll ist und den Weg doppelt schön macht , ist daß meine Weitweitwegfreundin genau ums Eck wohnt! 
Und dann sehen wir uns immer!
Das ist sooo schööön!!!!

Diese Reise lohnt sich einfach immer!
Dafür packe ich meine Tasche.
Und in die Tasche kommt eine Tasche...
und zwar eine Waschtasche.

Und in Sachen Waschtasche habe ich für auf jeden Fall aufgerüstet!
Es handelt sich um eine Monsterwaschtasche!


Dieses Waschmonster namens Bubbles ist  aus dem Hause von  Lunaju!


Lässig, groß genug für alles was ein Kind transportieren muß aber nicht sperrig!
Witziges und freches aussehen und zum aufhängen!



 
mit einer kleinen Außentasche!

Und da es nicht mehr lange dauert bis wir uns mal wieder auf den Weg Richtung Süden machen, kam die Waschtasche genau zum richtigen Zeitpunkt!

Denn da gibt es Bubbles!

Bubbles darf noch *hier*, *hier* und *hier* hin.

Was ich sonst noch in meinen Koffer packe zeige ich Euch demnächst!

Liebe Grüße 
Eure Tina

P.S: Dies ist Werbung für Lunaju !
Das ebook wurde im Zusammenhang vom Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt und der Post enthält meine eigene Meinung!

1 Kommentar:

  1. Oh - die Tasche ist ja süß geworden!
    Überhaupt find ich deine Seite ganz toll - ich habe dich deshalb für den Liebste-Award nominiert und würde mich über deine Teilnahme freuen! Details findest du auf meinem Blog!
    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina