Freitag, 20. März 2015

Freutag

Hallo Ihr Lieben!

Jaaa so ist der FREUTAG!

Ich freue mich ein neues Ladekabel für die Kamera zu haben!
Denn so konnte ich gar keine Fotos machen....*ichliegeimmernoch in dereckevorlachenwerweißwodaseigentlichehinist*

Denn ich habe bei Maritas Hasenrennen mein Traumhasi bekommen!

Es war wirklich sooo schwierig sich zu entscheoden aber der applizierte Hase hat mir von Anfang an gefallen!

Und jetzt lebt er hier:




Auch wenn er manchmal schüchtern IST
 

 fühlt er sich prinzipiell hier wohl!


Danke liebe Mareike!!!!! Wie lieben Deinen Hasen und er hat hier wirklich ein gutes neues zu Hause!

Mein/unseren Hase hat auch ein neues Heim bekommen und zwar bei Janet und ich hoffe Du magst den kleinen Mümmelmann!



Danke liebe Marita! 
Das war eine tolle Aktion und DAAAANKKEEE für den Gewinn!!!!
Ich freue mich soooo sehr darüber!!!!

Ich freue mich jetzt schon darauf!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tina!
    Es freut mich sehr,,dass dir das Hasenrennen gefallen hat. Mir hat es auch viel,Spaß gemacht. Der Gewinn wird nächste Woche verschickt wenn ich von der Creativa zurück bin. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Das Hasenkissen ist aber wirklich besonders süß. Ich find das Format total toll, mal was anderes. Glatt mal was zum merken und nachnähen... Also Ladekabel und ähnliche Dinge, die kriegen glaub ich manchmal Beine und verstecken sich an unglaublichen Orten... Genau wie diese kleinen USB-Sticks... ständig verschollen...
    Hab ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ihr lieben Hasenkünstler, euer Hase ist heute angekommen und wir sind super happy. Er ist einfach nur toll! Ganz liebe Grüße von Janet und ihrer Rasselbande ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Häschen! :-))))) Jetzt bin ich in Osterstimmung!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina