Samstag, 21. Februar 2015

VERLOSUNG!!!!

Huhu Ihr Lieben!

Habt Ihr Lust auf ein geniales neues eBook von nEmadA?!?

Für Mädels und Jumgs geeignet??!?

Was ausgefallenes??Einen Trenchcoat?!?Den habt Ihr sicher noch nicht als Schnittmuster, oder?!?

Dann hüpft schnell in den Lostopf den ich JETZT eröffne!!!!



Trendy Trench ist ein klassischer Trenchcoat, der sehr lässig gestaltet werden kann!!!

Wer das eBook gewinnen möchte , kommentiert kurz unter diesem Post!*
Der Lostopf schließt morgen am 22.2.2015 um 22:22 Uhr... na gut um 24 Uhr!!
Ich drücke Euch die Daumen!!!


Ich lose dann am Montag aus!!!

Liebe Grüße Eure Tina

*Teilnehmen dürft Ihr ab einem Alter von 18 Jahren, der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung !DasLos entscheidet!

Kommentare:

  1. Durch Zufall bin ich auf deinen Blog gelandet und habe etwas gestöbert. Du hast Schöne Sachen gewerkelt.
    Nun will ich mal mein Glück versuchen. Da ich beides zum benähen habe ist so ein Schnitt immer toll.

    Gruß Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Tolles Teil! Ich hätte auch bedarf :-)
    bei meinen Drei finde ich nämlich auch normale Jacken immer aber wirklich auch IMMER zu kurz.
    Da wäre so was perfekt. Vielleicht aus Softshell?
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was ein tolles Ebook!
    Da spring ich natürlich sofort in den Topf!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Wow :)
    Da bin ich gerne dabei :)
    tolles Ebook, könnte es gut für den Frühling gebrauchen :)

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte auch gewinnen. Super ebook.karo

    AntwortenLöschen
  6. Au ja.....da versuche ich mein Glück!!!!!!
    Vlg
    Maren

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina