Montag, 23. Februar 2015

Trendy Trench auch für Jungs geeignet!

Hallo Ihr Lieben!

Kennt Ihr das? Ihr hört von einer Idee und wißt genau, ja da mache ich mit!

So erging es mir als die liebe Bea von nEmadA in die Probenäh Runde die Ankündigung von einen Trenchcaot machte.

Mir war klar, das wäre etwas für den Großen! Ja für nen Jungen!

Denn mein Großer ist perfekt für Trenchoats und ähnlichen...eher schick...mit seinen 6 Jahren...hihi als zu sportlich...der Mittlere ist eher der zerissene Jeans Typ...aber der Große keine Frage der wird den Trenchcoat lieben!
Nicht als Schuljacke aber am Wochenende oder zum Zoobesuch!!!

Ich bin auch ein Kind, das mit Trenchcoats aufgewachsen ist...mein Papa war ein Trenchcoatträger und ich habe alte 70 er Jahre Mäntel von ihm aufgetragen!
Und dann gab es in meiner Jungend ja auch noch Inspektor Colombo...

Und daher habe ich mir flux schönen Cord geschnappt und diesen Kinder Trendy Trench gezaubert!
(Mal wieder ein super beschriebenes eBook von der lieben Bea!!!)

Der Großer findet ihn cool!!!
Das ist die Hauptsache!!!!!

Vorsicht Bilderflut!!!!








 Na was sagt Ihr?
Absolut auch etwas cooles für JUNGS oder???


Und da ich gestern noch ein eBook verlost habe gebe ich hier schnell die Gewinnerin bekannt!

Es ist Julia von Anna und Laura!!!!
Herzlichen Glückwunsch!
Melde Dich bitte per Mail bis zum 01.03.2015 bei mir!!!
Edit 03.03.2015:Leider hat sie sich nicht gemeldet!Sehr sehr schade...somit verfällt der Gewinn.

Und wer jetzt auch gerne so einen coolen Trendy Trench in der Gaderobe hängen habe möchte und auch ausführen möchte, der kann bei Bea fein shoppen gehen!!!!

Liebe Grüße Eure Tina

P.S.: Das ist ein Probenähteilchen , das ich mit Freude genäht habe.
Das eBook wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt und meine Worte dazu sind auch meine Meinung!

Kommentare:

  1. Tina, der Trenchcoat ist echt klasse geworden und ja!...auf jeden Fall jungstauglich.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Toll! JA, das ist absolut Jungs-tauglich! ABSOLUT! Sehr geniale Fotos übrigens - mit dem Fernglas! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Kompliment meine Liebe ! !!

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina