Montag, 16. Februar 2015

Madame hat noch ne Serena

Huhu Ihr Lieben!

Meine Mini hat noch eine Serena genäht bekommen und zwar eine mit gefütterter Kapuze!

Ich kann Euch sagen...diese Maus liebt es mich wahnsinnig zu machen! 
Denn drinnen trägt sie gerne, nein sogar sehr sehr gerne Mützen und draußen da zieht sie sie vom Kopf...ob verknotet, Schlupfmütze...alles EGAL sie stört....und muß ab!!!Logik?!?Egal....

Und so kam ich auch die Idee einen Hoodie mit Fleece zu füttern und JAAA die Rechnung ging auf!!!!

Ohne Gemecker wird die Kapuze getragen...naja natürlich ziehe ich den Pulli nicht nur an...aber dann wenn ich weiß Madame ist wenig beschäftigt...zum Beispiel bei passiven Ausflügen....(Gassi gehen mit Oma etc. )!

Und der Winterkitz war dafür perfekt!!!



 Da seht Ihr den beerenfarbenden Fleece!



 Ich habe ja immernoch Hoffnung , daß es sie auch Mützen akzeptiert!

Das ganze darf noch fix zur MeitlisacheKiddikram und zu mykidwear!

Liebe Grüße 
Eure Tina

Kommentare:

  1. Sehr süss; das Problem habe ich zum Glück nicht; meine liebt Mützen über alles; was für#n Glück ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Supersüß! Meine Tocher mag auch lieber die Kapuzen, als Mützen, AUSSER es handelt sich um Mützen ihrer Brüder, die trägt sie gerne. Vielleicht mal versuchen? ;)

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Super schön der Pulli!! Unser Sohn liebt seine Mützen an Hoodies...Und ich habe immer eher die "Probleme!", dass er sie ungerne abnimmt ;-)....Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Toll geworden - zuckersüß!!!! Und das mit den Mützen wird bestimmt noch......glaub mir!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Oh das ist ja zuckersüß geworden. Der Kitz-Stoff liegt hier auch noch, ich glaube, er muss wohl bis zum nächste Jahr warten, bis er vernäht wird. Und das Mützenproblem ... das wird sich irgendwann in Luft auf lösen, ganz bestimmt!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Mama muss nur Ideen haben. ;-) ... und du willst doch nicht, dass dir langweilig wird, oder? ;-)
    Ganz liebe Grüße vom anderen Berg!
    Steffie
    PS: Meine Güte.... schon soooo groß! 8-O

    AntwortenLöschen
  7. Und sie steht ihr so fantastisch ;-)
    Das mit dem füttern war wirklich eine super Idee!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tina,

    das sieht so zuckersüß aus...leider hab ich keinen Mützentipp für Dich.
    Meine Jungs ziehen schon immer gerne ihre Mützen an...sorry.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina