Montag, 26. Januar 2015

Wenn man SOFORT überzeugt ist

Huhu Ihr Lieben!!!

Gesehen und ja das ist genau mein Geschmack!
Oder wie auch gerne gesagt wird : SCHOCKVERLIEBT!

Jaaa das war / bin ich bei diesen Superschnittchen von mialuna !

Serena ist soooo schööön und mich begeistert der Kragen!!!

Und als  ich dann noch diesen Sternen Sweat von afs in der Hand hatte, war klar , daß die immer wachsende Mini einen neuen Pulli in dieser Schnitt/Stoff Kombi braucht!!!


Er sieht nicht nur schön aus, sondern ist auch tobetauglich!




Ach ja habe ich schon erwähnt, daß die Mini eine prima Ballspielerin ist....(das waren die Jungs nie, bzw. sind sie bis heute nicht...ich lach mich weg!!!!).


Ich werde sicher noch die eine oder andere Sererna nähen!
Vielleicht auch mit Kapuze...
Diese Serena wandert noch zum Kiddikram, zu my kid wear und zur Meitlisache!



 Und die Damen Version liegt auch schon parat! 
Nur der Sweat ist in dieser Farbe futsch....aber da es an Stoffmangel mangelt es hier nun wirklich nicht!

Daher werde ich mal meine Stöffchen durchforsten!
Ich habe da schon die eine oder andere Idee!

Habt einen guten Start in die Woche!!!

Eure Tina
 

Kommentare:

  1. Wunderschön und so kuschelig!!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Tina, wie groß ist deine Mini geworden. Die Serena in dem kuscheligen Stenensweat steht ihr richtig prima.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Absolut zum Verlieben Maus und Shirt!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina