Dienstag, 27. Januar 2015

Theo der Traktor!

Hallo Ihr Lieben!

Darf ich vorstellen:
Die Kuschelfreunde haben einen neuen Freund und zwar Theo den Traktor!

Was soll ich sagen...
Hier ist er mehr als passend!

Denn wenn wir aus dem Wohnzimmer schauen, grenzt ja das Feld und die Kuhweide ans Grundstück und Traktoren sind hier eigentlich allgegenwärtig...

Die Patentante vom Großen hat den Mittleren einmal mitgenommen mit ihren Oldtimer Traktor als er gerade 1,5 Jahre alt war und was machte der Wicht er klettert ins Lenkrad als wäre es ein Röhnrad...und war hellaufbegeistert...

Unsere Garage fast 3 Trampeltrecker....und die sind sehr beliebt...und hier drinnen haben wir auch jede Menge landwirtschaftliche Fahrzeuge....aber zum kuscheln waren sie bisher noch nicht! 

Bis jetzt!


 Theo ist einfach genial!


 Er ist groß genug um ihn als Nackenrolle zu verwenden und als Kuschelkissen  für alle Fälle!


Mein Theo besitzt Haare! Hihi!Obwohl es ist ja gar nicht meiner! *lach*!
 

 Genäht habe ich ihn  aus dem Lieblingskuschelfleece!Die Rückseite ost aus Nicky!
So ist er immer schön weich und kuschelig!


Theo ist schön und einfach zu nähen und auch etwas für Anfänger!

Das tolle eBook könnt Ihr bei LuNAJU im Shop ab heute erhalten!

Also ran an die Kuschelfreunde!

Liebe Grüße 
Eure Tina

P.S.: Es handelt sich hier um einen Werbepost, das eBook habe ich kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und auf Herz und Nieren geprüft!
Meine Erfahrungen bezüglich des eBooks sind meine eigenen und entspricht meiner ehrlichen Meinung!

Kommentare:

  1. Soooooo kuschelig <3!
    Wirklich toll geworden dein Theo und offensichtlich schon heißgeliebt und ordentlich gekuschelt ;)

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  2. UI, dein Theo ist aber toll geworden! Sieht superkuschelig aus!

    Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Super schön und soooo praktisch!!!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuschelstoff ist aber auch wie gemacht für den kuscheligen Theo. Die Iddee mit den Haaren und dem Blinker finde ich klasse.

    Liebe Grüße, Geo

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina