Mittwoch, 28. Januar 2015

Lucky Punch und Kokosnuss

Huhu Ihr Lieben!

Eigentlich habe ich den Kokusnuss Stoff für die Jungs gekauft, aber als ich den neuen Schnitt von der lieben nEmadA gesehen habe, wusste ich Kokosnuss muß als Kleid verarbeitet werden!!!


Ich finde dieses Kleid einfach super schön!!!

 

Der Schnitt ist soooo schööön zum Stoffe kombinieren!
 

Ich habe noch einige Ideen um Kopf!

 
Das nächste wird ein Sommerkleidchen mit kurzen Armen!
 Also wenn jetzt endlich mal die Stoffvorräte sinken würde würd mein Mann laut HURRA schreien!!!!
Er plant mal wieder eine Umräumaktion...der Nähplatz ist dran...bibber!!!;-)!


Wie Ihr seht ist Bewegungsfreiheit vorhanden!
 

Ja ich weiß irgendwie wirkt es als ob ich die Jungs nähtechnisch vernachlässige, aber Madame braucht Nachschub im Kleiderschrank!
 Da kam Lucky Punch wie gerufen!


Übrigens ist Lucky Punch auch in einer festlichen Variante der Hingucker schlechthin!
Etwas aufgehübscht mit einen Bindeband ist es der Hit!

Liebste Grüße
Eure Tina

P.S.:Ich habe dieses eBook probegenäht und habe es zu diesen Zwecken kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen.
Ich habe nichts zu meckern und bin einfach begeistert!
Ich gebe hier meine ehrliche Meinung zum eBook wieder.

Kommentare:

  1. Hihi, was für niedliche Stoffe!!!! Oh mei......so goldig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Lucky-Punch Kokusnuss total niedlich. Das ist mal was anderes. Bei mir ist es auch so, dass ich mal mehr fürs eine und dann wieder fürs andere Kind nähe, eben wer was braucht. Na gut, manche Dinge muss ich dann auch für die zweite nachlegen, weil das ja sonst ungerecht wäre... Zum Beispiel muss auch die Kleine unbedingt noch ein Lucky-Punch Kleid bekommen, geht ja sonst gar nicht... Das ist sooo schön!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. TOTAL knuffig deine kleine Maus; sehr SÜSS geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ist das entzückend geworden!!! Total süss und auf jeden Fall Mädchen tauglich ;o)))
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  5. Der Kokosnuss passt doch auch prima zu Mädels, dein tolles Kleid zeigt das auf jeden Fall :) Total süss!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süß und auf jeden Fall auch was für Mädels!!! Der Stoff muss hier auch noch ganz dringend einziehen, da habe ich auf jeden Fall einen großen Abnehmer ;-)
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina