Montag, 19. Januar 2015

Hopp hopp hopp...

Huhu Ihr Lieben!

Ich alte alte Pferdetante konnte diesem Stoff nicht wiederstehen!
Meine Mini muß nehmen was kommt! *lach* NOCH hat sie kein Mitspracherecht!
Wobei bei dem mache ich mir keine Gedanken , daß er nicht gemocht werden könnte!

Genäht habe ich ein Schnabelina Kleidchen kombiniert mit dem schönen Jeans Jersey!
Zugegeben hat sie dieses Outfit schon einige Zeit, so daß es zu Geburtstagen und Weihnachtsfeiern schon ausgiebig ausgeführt.
Meine Bedenken bezüglich der Farbe waren bisher unbegründet...noch sind alle Flecken rausgegangen!

Und so schaut es aus:




 Meine Dame war im Sitzstreik! Und weil sie sich nicht überzeugen ließ sich mal eben BITTE hinzustellen kann ich Euch nur diese zeigen! *lach* Außer das*schaut mal her wie gut ich den Lichtschalter betätigen kann!* Bild!




Liebe Grüße Eure 
Tina

Kommentare:

  1. Sitzstreik ist gut! :-)))) Hihi......toll sieht das Kleid aus.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total süßes Kleid! ...und die Maus ist schon so groß :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tina,
    da hast du aber ein süßes Kleidchen für deine Süße genäht. Schnell werden sie groß die Kleinen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß! ♥ Und dieses Lichtschaltersyndrom haben wir hier auch grade... *örgs*

    Die Stoffe passen übrigens wundervoll zusammen, das gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ein zuckerSÜSSes Kleidchen, ich bin noch am Stöffchen vorbei gekommen; wobei die Überwindung war sehr hart *lach*

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist richtig süß geworden. Schöne Kombi.

    Liebe Grüße
    Madita

    AntwortenLöschen
  7. Zuckersüß!!! Das steht ihr sehr gut!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Total süß geworden!!! Sieht echt klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina