Donnerstag, 20. November 2014

Eine Livy for me!!!

Huhu Ihr Lieben!

Ja es ist tatsächlich wahr, daß ich mich nähtechnisch gerade etwas vernachlässige.  
Aber eine neue Tasche geht doch immer!

Meine Livy ist genäht aus einer langersehnten Stoffkombi und ich freue mich den Märchenstoff und das Kunstleder endlich vereint zu haben!



Ja soooo darf sie sein!!!



Die Ösen finde ich einfach MEGA!
Das absolute Highlight!
 



Und einmal am Weib!


Das Ebook ist mal wieder aus der wunderbaren Feder von Lunaju!
Ein Blick in den Shop lohnt sich!


Und was habt Ihr heute für Euch zu zeigen?!?
Ich bin gespannt!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!!!!

Eure Tina

Donnerstag, 13. November 2014

Rag Mag ist online!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Lust und laune auf ein tolles Ebook als Unisex Schnitt?!?

Dann ist Rag Mag von nEmadA genau das richtige!

Ihr könnt Stoffkombis nehmen wie Ihr mögt! Mit Kapuze ohne...der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt!

Ich habe für alle 3 eins genäht! 1 Stoff 3 Varianten!


2x Jungs



 1x Mädel!

Den Stoff von Cherry Picking fand ich für beide einfach super schön!!



Wie Ihr seht da habe ich mich mal so richtig ausgetobt und ja es war eine Freude!!!
Wer jetzt auch Lust auf ein colles Raglan Shirt hat was viele Möglichkeiten bietet , der ist mit dem Rag Mag gut beraten!




Schaut mal bei Bea im Shop vorbei!!!

Meine Geschwister RagMags wandern jetzt zu  meitlisache , made4boys und Kiddikram .

Liebe Grüße Eure Tina

Dienstag, 4. November 2014

Wimpelkette mal anders

Huhu Ihr Lieben!

Eine Kindergarten Mama Freundin bat mich um eine Namenswimpelkette...MIT Geburtstag...
Naja so ganz überzeugt, daß das gut aussieht war ich nicht....2 fand sie doof und grübel grübel....
da kam mir eine Idee!
Ich mache fast immer an den Enden Knöpfe zur Deko...warum sollte ich also nicht diese nutzen??!!!

Gesagt getan!!!

Also habe ich doch 2 Wimpelketten genäht.




An den Enden der kleineren Kette habe ich eine Schlaufe genäht.


Diese kann nach Lust und Laune angehängt werden oder nicht.


Zusammen sieht das so aus!


Die Mama war begeistert was will ich mehr!!!
Schnell damit zum Creadienstag und zu  Meertje!


Liebe Grüße Eure Tina