Dienstag, 30. September 2014

Aus wertlosen wertvolles machen!

 Hallo Ihr Lieben!

Ich war bei einem Frauentag am Wochenende und ich kann sagen es war sehr sehr schön!
Es gab dort einen schönen Sektempfang mit Brunch, ein Referat und Workshops.
Wir hatten ein tolles Referat gehört, indem wir uns bewusst einfach aus der lauten Welt zurück ziehen sollen!
Bewusst-sprich ohne den Terminkalender, Einkaufsliste oder sonstigen im Hinterstübchen zu haben!
So die Kurzfasseung...
Es war sehr erfrischend - und die Referentin hat einen wunderbar in den Bann gezogen!

Ich hoffe , daß ich einiges umsetzen kann im Alltag!

Die Workshops waren sehr vielfältig von Wellness, Entspannung, umstylen, eine eritreische Kaffeezeremonie,
Gespräche über Kreatives war alles angeboten.

Ich habe mich schwer getan zwischen dem einen kreativen Angebot und...na ratet Mal...natürlich der Kaffeezeremonie!;-)!

Doch die Bastelei hat gesiegt!
Das Motto war aus wertlosen, wertvolles gestalten und seht her was es war:


Aus einer schnöden Blechbüchse wurde ein schönes Krönchen!

Ja ich liebe es!
Und da werden noch einige folgen!Als Geburtstags Krönchen oder als kleine Wichtelei...mal schauen!
Die Perlen sind auf einen Draht gefädelt worden und dann zur Spirale geformt.
Dann wurde die Dose umwickelt!


Und wieder einmal wurde aus einen Schein von nichts etwas richtig schönes!
Und weil ich das gerne mit Euch teile wandert das Krönchen *hier* und *hier* hin!

Habt einen wunderbaren Dienstag!

Liebe Grüße
Eure Tina

Mittwoch, 17. September 2014

Eine Swi Swa Sweaty für den Großen!

Huhu Ihr Lieben!

Heute gibt es eine froschige Angelegenheit für den Großen!
Zur Geburt hat er seinen allerliebsten Froschi geschenkt bekommen und ert ist weiterhin sein Highlight im Kinderzimmer...egal ob man schon in die Schule geht...

Und als ich vor ca 1 Jahr den Jersey mit den Fröschen gesehen habe stand fest daraus nähe ich was dem Großen...ABER es darf ja auch nicht zuuuuu verspielt sein!

Als dann die liebe nEmadA zum Gastprobenähen aufrief und ich Glück hatte dabei zu sein, sah ich den SCHNITT und wusste!
JA GENAU der ist der Richtige für die schon überlagerten Frösche!!!!

Denn die Kombi macht es und die ist mal richtig vielfältig!





 Und so ist der Frosch mal cool in Szene gesetzt auch was für Schuljungen!


Und wenn Ihr auch auf eine super Sweatjacke Lust habt bei der Ihr mal so richtig wild kombinieren könnt dann schaut doch bei Bea von nEmadA im Shop vorbei!






Danke liebe Bea für Dein Vertrauen es hat richtig Spaß gemacht!!!!!
Und das wird nicht die letzte Sweatjacke bleiben!

Und die Frösche hüpfen schnell noch *hier* und *hier hin.

Seid lieb gegrüßt
Eure Tina

Donnerstag, 11. September 2014

Lieber Kinder Geburtstagswichtelpartner!

Ich habe Dich nicht vergessen!
Nein-ganz und gar nicht...das Leben schlägt gerade Purzelbäume....oder so ähnlich!
Ich weiß gerade nicht warum meine Zeit viel schneller fliegt als in den Jahren zuvor....

Ich schreibe Dir schnell etwas über meinen Mittleren!
Der Mausmann ist ein knuffiger Kerl....aber ein wahrer kleiner Bruder, der alles machen möchte wie sein großer Bruder! So ist er der Meinung , daß er auch sofort in die Schule muß...
Weil da jetzt der Große hingeht!
Aber er ist auch ein toller großer Bruder und kann die Mini am besten von allen zum Lachen bringen!



Er LIEBT Wikinger und Piraten!
Schiffe sind auch GANZ doll geliebt!

Er ist ein absolutes draußen Kind!
Wenn das Wetter schlecht ist sind Schleich / Playmo und Autos hoch im Kurs!
Erstaunlicher  Weise malt und bastelt er wirklich gerne !

Bücher und Hörbücher sind seine Leidenschaft!
Er ist ein Witzbold und immer für Späße zu haben!

Er trägt Kleidergröße 104/110!

Ich hoffe Du kannst Dir jetzt ein Bild machen!
Ich weoiß ich bin etwas spät dran!Sorry!

Ganz liebe Grüße Tina

Montag, 1. September 2014

Rüdi und Dackel im Freudenrausch

Hallo Ihr Lieben!

Heute gibt es etwas ganz besonderes!

Denn die liebe Lunaju hat einen neuen Streich!
Eine LETS GASSI BAG!

Und wer freut sich darüber wohl am meisten ???
Natürlich RÜDI und der Dackel!

Aber seht her...


Und das liegt sicherlich an DIESEN tollen  Knopf! Oder?!?


Und da meine Mama diese LetsGassi Bag trägt ist sie recht dezent geworden!

Ich habe einen Rundkarabiener benutzt!
Die sind einfach super und schick obendrein!



Welcher Hund oder eher gesagt, welches Frauchen würde dazu nein sagen?!?

Also liebe Hundefreunde!
Ran ans Freebook....ach ja vorne kann ein Schietbüddel aufbewahrt werdenund hinten die Leckerlis!

Liebe Grüße 
Eure Tina