Dienstag, 9. Dezember 2014

Herbst war gestern-ABER

Huhu Ihr Lieben!

Ich wollte Euch schon vor WOCHEN dieses Set der Mini zeigen...und zwar im Herbst....ABER wer hat an der Uhr gedreht?
Wie jetzt... 2. Advent???
Unvorstellbar...
Naja vielleicht passt der Stoff nur bedingt in die Adventszeit aber es ich finde diese Kombi echt schnuffig!Ich musste sie auf jeden Fall noch zeigen!!!!


Leider ist die Mütze jetzt schon wieder zu dünn...aber es gibt warmen Nachschub und den möchte ich Euch hoffentlich nicht erst im Sommer zeigen!
 

Den Loop trägt sie weiterhin! Der ist ja auch wunderbar kuschelig warm!



Hier ist nochmal die ganze Kombi!
Der Schnitt ist aus einer alten Ottobre!
 


Als die erste Klasse ein Drachenfest (solche wie auf der Tunika) hatte war Madame perfekt gekleidet!

Alles darf jetzt zur Meitlisache, zum Ceadienstag und zum Kiddikram !

Bis demnächst!
Liebste Grüße
 Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh mei....wie absolut niedlich!!!!!
    Lieben Gruß und eine kreative Woche noch!
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Kombi ist herzallerliebst - egal ob Herbst oder Winter!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Super süße Kombi meine Liebe! Wir haben hier den Herbst und das Drachensteigen sehr vermisst...bin gespannt ob der Winter es vor dem Frühling zu uns schafft ;-)
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina