Donnerstag, 13. November 2014

Rag Mag ist online!

Hallo Ihr Lieben!

Habt Ihr Lust und laune auf ein tolles Ebook als Unisex Schnitt?!?

Dann ist Rag Mag von nEmadA genau das richtige!

Ihr könnt Stoffkombis nehmen wie Ihr mögt! Mit Kapuze ohne...der Vielfalt ist keine Grenze gesetzt!

Ich habe für alle 3 eins genäht! 1 Stoff 3 Varianten!


2x Jungs



 1x Mädel!

Den Stoff von Cherry Picking fand ich für beide einfach super schön!!



Wie Ihr seht da habe ich mich mal so richtig ausgetobt und ja es war eine Freude!!!
Wer jetzt auch Lust auf ein colles Raglan Shirt hat was viele Möglichkeiten bietet , der ist mit dem Rag Mag gut beraten!




Schaut mal bei Bea im Shop vorbei!!!

Meine Geschwister RagMags wandern jetzt zu  meitlisache , made4boys und Kiddikram .

Liebe Grüße Eure Tina

Kommentare:

  1. Oh ! Die sehen echt toll aus und so schön bunt , echt klasse . Meine beiden großen haben sich leider nur graue Oberteile gewünscht . Na ja , wie die Mama ! Ich setz jetzt auf meinen fifi der würde deine Pullis begeistert tragen.
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Toll, toll, toll! So viele fleissige Bienchen haben diesen Schnitt genäht! Deine Beispiele mag ich total gerne! So schön farbenfroh! Genau mein Ding!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Tina warst du aber fleißig! ...die Shirts sind richtig klasse...und ich bin ganz erschrocken, das Laufbild deiner Kleinen zu sehen...Wahnsinn, wie die Zeit vergeht...sie sieht schon so groß aus...
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina