Donnerstag, 20. November 2014

Eine Livy for me!!!

Huhu Ihr Lieben!

Ja es ist tatsächlich wahr, daß ich mich nähtechnisch gerade etwas vernachlässige.  
Aber eine neue Tasche geht doch immer!

Meine Livy ist genäht aus einer langersehnten Stoffkombi und ich freue mich den Märchenstoff und das Kunstleder endlich vereint zu haben!



Ja soooo darf sie sein!!!



Die Ösen finde ich einfach MEGA!
Das absolute Highlight!
 



Und einmal am Weib!


Das Ebook ist mal wieder aus der wunderbaren Feder von Lunaju!
Ein Blick in den Shop lohnt sich!


Und was habt Ihr heute für Euch zu zeigen?!?
Ich bin gespannt!!!!!

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Donnerstag!!!!

Eure Tina

Kommentare:

  1. Sooooooooooooooooooooooo TOLL geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tasche sieht echt klasse aus !
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur cool und dieses Kunstleder...schmacht...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Tasche ist ein absolutes Traumteilchen! Ich schleichen ja schon ewig um dieses tolle Kunstleder...

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine klasse Kombi!! Mit dem Schnittmuster liebäugel ich auch schon etwas :-)
    Viel Freude mit deiner neuen Tasche!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Meine Liebe, deine Tasche ist ein kleines Träumchen
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist mega cool, einfach perfekt, etwas peppige Farbe aber nicht zu viel ;-)
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Teil! Das Kunstleder ist genial!
    ♥-liche Grüße von Annika

    AntwortenLöschen
  9. Waaah, ist die schön!!!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  10. Diese Version find ich auch soo schön!
    VLG julia

    AntwortenLöschen
  11. ich wünsche dir, und allen die du liebst von herzen
    noch ein paar schöne glitzerbunte tage vom zweitausendvierzehnten mit viiiiel wunder&liebe
    vonherzen
    silke

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina