Dienstag, 21. Oktober 2014

Wuff aufm Po....

Huhu Ihr Lieben!!

Meine Maus braucht wieder neue Kleider!

Angefangen habe ich mit einer neuen Hose!
Einfach eine Basic Hose aus einer alten Ottobre geschnappt und dann ran an die Sticki und Nähma!



 Ihr wisst ja, daß wir Hunde mögen daher haben wir uns für die Wuff at home Datei vom Himbeerkamel entschieden! Und die passt toll auf die Hose!
 

Hinten und vorne und ich finde es passend!





Grün mit Mädchenbündchen!;-)!

Und weil uns die Datei vom Himbeerkamel so gut gefällt zeige ich noch einen anderen Tag!

Schnell noch *hier* , *hier* , *hier und *hier * hin!
0
Bis dahin seid lieb gegrüßt

Eure Tina

Kommentare:

  1. Ich lach mich weg......das ist ja wohl der schönste Po der Bloggerwelt!!!! :-))))) GENIAL! Du wieder....tztz.....
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Gisi nur anschließen! Genial!!! Eine super coole Hose!!!
    liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oh Tina!
    Wie niedlich...ein Hunde-Windel-Bopsch...einfach toll!!!
    vlg
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tina,
    das sieht ja total süß und niedlich aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tina ,
    die Hose sieht so klasse aus , vor allem die Hunde sind so süß .( deine kleine natürlich auch )
    Liebe Grüße , Nicole

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina