Montag, 20. Oktober 2014

Lust und Laune auf ein Herbstmäntelchen?!?

Huhu Ihr Lieben!

Meine Renovierung zu Hause ist vollbracht...für dieses Jahr...zu Hause läuft jetzt wieder alles in geregelten Bahnen!

Darum war ich in dem Chaos sehr froh, daß ich den wunderbaren Duffleking von nEmadA probenähen durfte!

So konnte ich mal richtig abschalten und an die Näma! 

Ich selbst liebe Dufflecoats und meine Jungs hatten bisher jede Saison einen...daher passte dieses Projekt perfekt zu mir!
Ich ziehe sie immer gerne bei Waldspaziergängen an und wenn wir mal was besonderes haben erst Recht...Laternenumzug oder auch Weihnachten, was eben anliegt!

Daher bin ich bei der Stoffwahl sehr klassisch geblieben und habe Tweed Stoff  verwendet, aber ich habe schon einige tolle Modelle aus Cord, Wollwalk oder auch beschichteter Baumwolle gesehen! (Geht mal bei den anderen luschern!).
Was soll ich sagen! 
Ich liebe ihn!
Und der Große auch:





Natürlich hat der Duffleking auch Knebelknöpfe und einen hinteren Steg!

Jeweils ein Steg ist auch an den Ärmeln!


 Die typische Kapuze habe ich mit dem tollen Fuchsstoff von Aennie gefüttert als Hingucker!


 Da drängte sich quasi die passende Kopfbedeckung und Loop auf! *lach*!





 Hier nochmal ein Gesamtbild!


Wenn Ihr jetzt auch Lust auf einen Duffleking ODER auf die Mädchenvariante Dufflequeen bekommen habt, schaut bei Bea im Shop vorbei!!!


Danke liebe Bea für Dein Vertrauen!
Weitere Beispiele findet Ihr *hier*!
Und ich verlinke noch flux *hier*, *hier* und *hier*!!!

Ganz liebe Grüße
Eure Tina


P.S.: Ich mach hier gerne Werbung für ein gut beschriebenes Ebook mit toller Passfoerm, was mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde!Aber dieses machen ich aus absoluter Überzeugung und weil es Spaß macht!!!!

Kommentare:

  1. Ah, da bist du ja wieder!!!!
    Der Mantel ist wirklich super geworden. Der wird sicherlich heiß geliebt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhhh HAMMMMMMER meine Liebe, wie toll ist der denn und die Fuchskapuze und überhaupt, woooooow <3 Ganz tolles Designbeispiel!!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Tina!!!! Steht deinem großen sehr gut!
    Liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wirklich klassisch schön!
    vLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wow Tina da hast du dich aber selber übertroffen.einfach nur genial.und der Stoff ist auch der Hammer.und dann der grüne Fuchsstoff passt super.Tolle Kombi.Und er steht Deinem großen einfach super.bin gespannt auf die Mädchenvariante,

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, der sieht klasse aus! Klassisch aber umwerfend toll!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Der ist wahnsinnig schön!!! Ich glaub den will ich auch nähen!
    Ganz liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Tina, der Duffleking ist wunderschön geworden. Schade, dass meine Kids schon so groß sind. Ich mag Dufflecoats sehr, aber die Mode meiner Pubertiere ist es momentan nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. DANKE...für DICH... ✿✿✿✿✿✿✿
    love silke

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina