Freitag, 3. Oktober 2014

#Freutag#

Huhu Ihr Lieben!!!!

Heute war ein Familienfreutag!!!!
Wie waren auf der Intermot-denn wir lieben Motorräder!
Als mein Großer eins wurde habe ich mit dem aktiven Fahren aufgehört.
Mein Menne fährt noch und ich finde es super!

Die Jungs haben daher auch eine Begeisterung für Moppeds und Co...die Mini reagiert auch schon auf Moppedmotoren!;-)!

Ich mag an der Intermot nicht nur die Ausstellungsstücke sondern auch die Aktivflächen!
Da kann man selbst probieren und auch schön zuschauen...z.B. beim Stuntfahren, Quads etc.....

Wir hatten auf jeden Fall viiiell Spaß!

- Fahrradaktivpacours für 6-14 jährige-
 Das Poketbike des ADACs für 6 jährige, obwohl der kleine da wirklich besser drauf aussieht!

Dann das zukünftige Berufsgefährt...wenn der Wunsch sich weiterhin so hält wie in den letzten 3 Jahren!;-)!

 Die Mäuse auf einer Großen!



Und die Mini durfte auch probesitzen!

Heute war ich echt erschreckt darüber wie der Große schon perfekt auf die kleinen Maschinen passt!
Ja er wird ganz schön groß!!!!

Und was wir noch gesehen haben, waren außergewöhnliche Gefährte!





Auf dem Rückweg sind wir auf dem Erdbeerhof in der Nähe eingekehrt-und auch da ist Kürbiszeit!



Und huch wer  war denn da???
YEAHHH die Maus! Midi war ganz erstaunt! Er wusste gar nicht, daß die Maus soooo groß ist!


Hier noch etwas größere Exemplare....außen links 835 kg,  Mitte 485 kg und rechts habe ich leider vergessen!


Diese Tiere hätte ich einpacken können - sooo genial sehen die aus!
 

Und da das ein rundum gelungener Start ins Wochenende war wandert dieser Tag zum Freutag!

Ich verabschiede mich in ein sehr aktives Wochenede!
Genießt diesen tollen Herbst!

Liebe Grüße
Eure Tina

Kommentare:

  1. Ein gelungener Famlientag, an dem alle Spaß hatten. Es gibt nichts besseres!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das seht aber alles nache einem wirklich gelungenen Familien-Freutag aus. Rundum perfekt mit guter Laune, tollem Wetter und ganz viel Spaß!

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Tag, ich denke ein richtig toller und für jeden etwas dabei ;o)))
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  4. Uiii, was für Fotos....was für ein toller Tag! Gelungen! Absolut gelungen!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tina,

    dass sieht nach einem tollen Tag aus!
    Sag'mal..Deinen Insta-Kommentar hab ich nicht ganz verstanden: Ihr seid nächstes Jahr wieder in einem Tobeland zum Geburtstag feiern, weil es wieder mit was überschneidet...? :-)
    Sorry, aber so ganz bin ich da nicht schlau draus geworden...
    GLG
    Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee letztes Jahr bei Minis Geburt!;-)! Das hat sich mit dem großen Geburtstag beinahe überschnitten!;-)!
      Darum waren wir letztes Jahr im Tobeland und nicht zu Hause!;-)! Neee hast nichts Neuigkeiten verpasst! alles beim Alten!;-)!

      Löschen
  6. Wow, was sieht das toll aus!!! Schöne Fotos und genau das Richtige für einen Familientag!!!
    liebste Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Anonyme Kommentare musste ich blockieren...danke an alle Spams der Welt...

Ansonsten freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar!
Bitte nicht schüchtern- ich kann es vertragen!;-)!!!

Eure Tina